Ab wann übernimmt Plazenta die Arbeit?

Frage steht ja schon oben, find im Internet keine richtige Antwort 😊
Danke 🥰🥰🥰

1

Ab der 12. Woche.

3

Also bei 11+0? 😊

2

zwischen der 10. und 12. ssw laut meiner kiwu-klinik.

4

Sorry, dazu hätte ich auch eine Frage.
Ist die Zeit der Umstellung nochmal riskanter?

LG Sternenkind19 mit ⭐ im ❤️ und 🌈-Baby inside 9+6

5

Das frag ich mich auch, man findet aber bei Dr. Google nicht so viele Antworten dazu

8

Ich habe unten ein Foto eingefügt, da kannst du gut sehen das die Umstellung schleichend geschieht. Also wenn die Plazenta gesund ist dann ist die Umstellung nicht kritisch.

6

HuHu🙋🏻‍♀️
In meiner App steht unter Woche 9, dass sie ab dieser Woche die Funktion immer mehr übernimmt und der Dottersack sich ab dem Zeitpunkt zurück bildet. Hört sich so an, als würde sie vorher auch schon „funktionieren“ 😁

Hoffe, ich konnte dir helfen 💓🍀🌷

7
Thumbnail

Die Plazenta übernimmt ab ihrer Entstehung langsam ihre Arbeit. Schau dir das Foto an, da kann man das gut erkennen!