Blähbauch

Hilfe
Ich bin in der 6.ssw und mein Bauch ist stark aufgebläht , habt ihr was dagegen gemacht ? Bzw gibt es was dagegen ??

1

Mir geht es genauso !
Ich esse viel weniger als sonst durch die Übelkeit & trotzdem habe ich total den Blähbauch 🧐

2

Mir geht es genau so bin morgen 8ssw und mein Bauch ist total aufgebläht! Behalte fast nichts bei mir(starke Übelkeit und erbrechen) verstehe nicht woher der Bauch kommen soll!

3

Bei meiner ersten ss war es wirklich extrem bei meiner kurzen nicht ganz so krass aber nun bei nummer 3 wieder

Als wäre ich im 5 Monat, furchbar

Obwohl ich weniger esse da kaum Hunger eher nur Gelüste

Immer wieder ordentlich übelkeit mit würgen, bisher musste ich mich nicht brechen hoffe das bleibt dabei

Bei meinen 2 Mädels war das Klo und ich beste Freunde ich habe es sehr oft umarmt, leider


Aber tips dagegen hab ich leider meine

Zumal ich keinerlei Blähungen habe und auch bewusst nichts blähendes esse ist es trotzdem extrem bin erst in der 5 Woche und seit fast einer Woche ist es schon so..

Ideen und Tipps hab auch ich leider nicht