Update: sind das noch übungswehen????

Hey ihr lieben!
Ich war nun heute morgen beim Frauenarzt, da ich in der Nacht auch ein paar Wehen hatte.
Mein gmh ist verkürzt und die Wehen sind echt! Es wird aber nichts mehr gemacht. Ich soll mich schonen und Magnesium nehmen.
Kurze Frage , die sich wahrscheinlich erübrigt, aber... meine Mutter soll morgen auf meine Neffen aufpassen + zwei Hunde, hat aber einen Achillessehnenriss gehabt. Sie darf mittlerweile zuhause ohne Gips laufen, aber eigentlich hat sie gefragt ob ich mit aufpasse/ sie unterstütze...
meint ihr ich soll ihr absagen??

1

Huhu, die Frage erübrigt sich m.E. wirklich😉 Klar würde ich das absagen. Jetzt gehts ganz allein um dich (dein Mann) und dein Baby.

Alles Gute🍀🍀

2

Hallo,

Morgen erging es Montag genauso wie Dir. Ich bin jetzt bei 35+0, aber das ist ja auch noch zu früh...
Hast du eine Hebamme? Meine war da und hat mir entspannende Akupunktur gesetzt und tokoöl und bryophyllum gegeben. Dadurch haben sich meine Wehen wieder beruhigt. Aber solange di gehst, solltest du wirklich auf dem Sofa liegen bleiben. Auch wenn es Dir schwerfällt!

Alles Gute 🍀
Lg annamamana mit Mäuschen 35+0

3

Mir, nicht morgen 😉

4

Und solange du wehst..... 🙄

5

Ja sag ab und halte Bettruhe.
Dein Knirps muss noch etwas bei dir bleiben 😊

Alles Gute!

6

Danke das werde ich machen 😘

7

Ab aufs Sofa bzw ins Bett mit Dir ;)