Ab heute ein UHU 🦉

Thumbnail

Hallo Zusammen! ☺️

Die Zeit vergeht wie im Flug, die kleine strampelt fleißig und reagiert auf Druck gegen den Bauch mit den Fingern. Das ist so süß 😃
Langsam trudeln die ersten Sachen fürs Zimmer ein und nächste Woche werden die Möbel gekauft. 😁
Ich habe einen wahnsinnigen Putz- und Aufräumfimmel entwickelt 🤣 Ich war nie ein sehr ordentlicher Mensch, aber momentan ist meine größte Freude nach der Arbeit zu Hause zu putzen. 🙈 Bei zwei großen, flauschigen Hunden und einer Katze gibts ja auch immer was zu tun. 😜
Endlich kann mal spontaner Besuch kommen, ohne das ich mich schämen muss. 😉😄

Wie gehts den anderen August Mamas? 😊 💐

1

das freut mich für euch :-) wenn ich das mal sagen könnte das die zeit wie im Flug vergeht :-D bin gerade mal in der 6 ssw und jeder tag zieht sich ewig hab ich das Gefühl hab erst den nächsten Termin am 28.5 aber ich wurde am Monat schon mit einen schönen bild belohnt und man konnte sogar das Herzchen sehen auch wenn es nur minimal war hab ich gesagt bekommen das es eine intakte Schwangerschaft ist #herzlich

Alles gute weiterhin #klee#klee#klee#klee

5

Am anfang dachte ich auch immer „das dauert ja noch ewig!“
Aber glaub mir, die wochen vergehen so schnell! 😃 mal fieberst du ner Untersuchung entgegen, mal nem shoppingausflug und mal dem kinderwagen. Und schwupps, bist du im mutterschutz 😂

Dir auch weiterhin alles liebe! 💕

2

Oh dann bin ich ja in 5 Tagen auch ein UHU 😱😅

Ich komme kaum zum sortieren, dabei müsste ich dringend mal die ganzen baby -und Kindersachen sortieren.
Aber die kleine, bald die grosse 😂 schläft so schlecht, da nutz ich das bisschen Zeit nach Hausarbeit zum schlafen.

Gestrampelt wird hier auch ordentlich im Bauch 😍

6

Oh ja sortieren und zimmer herrichten kommt auch noch auf mich zu 🙈 das babyzimmer ist noch unser abstellraum, da wir den vormietern unser kellerabreil noch gelassen haben. (Ihre garage ist noch nicht gebaut und sie haben keinen keller beim neuen haus😅). Die muss ich jetzt auch nochmal erinnern dass wir langsam platz brauchen 😁

Schlaf du nur, das ist wichtig 😴

3

Hallo 🙋🏻‍♀️
Ich habe auch am 23.8. Termin und freue mich schon riesig. Die letzten Tage war mein kleiner Mann nicht sonderlich aktiv, dafür habe ich ihn heute schon ordentlich gespürt.
Darf ich fragen, wie viel Du bist jetzt zugenommen hast? Ich habe immer „Angst“, dass ich zu viel zunehme, obwohl meine Ärztin bis jetzt eigentlich immer zufrieden war.

Liebe Grüße und alles Gute weiterhin 😊

7

Oh schön! Wir können zusammen hinfiebern! 😃
Mein freund und ich freuen uns auch schon wahnsinnig! Es ist unser erstes 🥰
Aber ich hab zwischendurch auch mal tage, an denen ich angst habe und panisch werde 😅

Ich habe bis jetzt 6,2 kg zugenommen. Gestartet bin ich mit übergewicht (72,5kg auf 158cm). Meine ärztin und die hebamme haben sich nie negativ geäußert. Ich esse aber ehrlich gesagt alles was ich will und halte mich bei süßkram auch nicht zurück 😇. Mein persönliches ziel wäre nicht mehr als 12kg zuzunehmen, weil ich weiß wie schwer es mir fällt ohne viel sport abzunehmen. 🙁 ich hoffe, dass ich durchs stillen einiges verlieren werde. 🙈

Alles liebe dir 💕

4

Ditoooooooo ♡

99Tage bis ET!

8

Juhuu 🥳🥳

9

Bin so aufgeregt und freue micj richtig..da ich die freude lanhe nicht zulasswn wollte wegen unserem Verlust letztes Jahr.
Aber wir hoffen unserem Mäusemädchen geht es gut♡

Wie oft/intensiv spürst du euer wunder?

weitere Kommentare laden