27.Ssw und kaum Kindsbewegungen

Also ich mach mir langsam Gedanken... Bin nun in der 27.Ssw und merke meinen Wurm kaum. Hab ab und zu mal ein ziehen und ein Gefühl von leichten Tritten, das aber nicht täglich. Ich muss dazu sagen das es zum einen die 1. Schwangerschaft ist und zum anderen das ich sehr Übergewicht bin. Würde mich interessieren ob es anderen eventuell genauso geht...
Liebe Grüße Lea und Liam❤️

1

Also ich kann nur von mir berichten, habe damals in beiden SS auch keine großen Kindsbewegungen gespürt. (Kinder sind mittlerweile 9 und 11). Waren beides aber auch ruhige Babies. Also so wie andere von Turnübungen und nächtlichem Aufwachen davon berichten , hatte ich nie.
War (zumindest damals) sehr schlank , aber hatte eine Vorderwandplazenta.

2

Hey:)
Hast du es schonmal bewusst versucht zu spüren? Wenn ich mir Sorgen mache, weil er sich paar Stunden nicht meldet,lege ich mich auf die linke Seite, da wird er meist aktiv, oder wenn ich was süßes esse oder trinke, probier es mal aus:)
Hab aber auch eine Freundin in der 30. Woche, der geht es ähnlich...Babys sind halt unterschiedlich aktiv:)
Meinen merke ich trotz VWP mindestens einmal in der Stunde 🙈
Lieben Gruß kathilein123 mit Prinzen im Bauch 36+4 💙

3

Naja.... Selbst wenn ich mich abends nach der Arbeit auf der Couch ganz doll drauf konzentriere...spür ich ab und zu ein gluckern im Bauch und dann wars das auch wieder. Ich meine mir ist klar das ich durch rvh mein Übergewicht weniger spüre.... Aber mit so wenig habe ich nicht gerechnet 😢 vorallem wenn man sich schon so auf den kleinen freut dann fehlt das schon. Aber mit der Seite probier ich es mal danke 😊😊