36.ssw🥳🤰wie geht es euch??

Juhhuuu ab heute in der 36.ssw🥳🥳🥳

Wie geht es denn euch soo??
Ich werde immer mehr aufgeregter wenn ich an die geburt denke🙈
Wann gehts los??
Wie geht es los??
Wie lange wirds dauern??
Ich hoffe immer das es an einem Freitag bzw wochenende los geht🤷‍♀️weil dann meine großen daheim sind.( wegen der schule)
Ich hab nur gedanken.

Wie geht es euch dabei??

Lg funda 36.ssw

1

Guten Morgen,

Wir sind auch in der 36ssw (35+2).
Uns geht es soweit ganz gut, wird langsam alles echt anstrengend. Seit dem ich im Mutterschutz hin ist mir so langweilig..

Ich suche mir zwar immer Aufgaben, die habe ich dann aber meistens total schnell erledigt 😄.

Bin auch schon sehr gespannt wie und wann es los geht 😄.
Hatte die ganze Zeit keine Probleme, wenn ich an die Geburt gedacht habe. Aber langsam werde ich nervös und mache mir schon ein paar Gedanken.

Schließlich haben wir ja nicht mehr ganz so lange 😍.

Kann es kaum erwarten, endlich mein kleinen Leon in den Armen halten zu können.

Bekommst du ein mädchen oder jungen? Und wann ist dein ET?

Unser ist am 18.06.19

Aaaa nicht mehr lange 😄

Liebe Grüße Roksi

3

Hallöchen meine liebe..wir bekommen ein mädchen❤.

Irgendwie bin ich echt froh wenn wir es ganz schnell und heil überstehen. Aber auch total nervöös🙈🙈🙈.
Bin echt gespannt.
Alles gute euch💙

4

Am 20.06. Ist unser termin

2

Juhu
Mein Et ist der 29.6 und bekomme ein Bub .
Bin zwar erst in der 34 Woche und muss mich jetzt 2 Wochen schonen weil mein Gmh sich verkürzt muss auch Utrogest nehmen damit die 2 Wochen noch stabil alles bleibt.
Ich freu mich schon auf die Geburt und hoffe sehr das es diesmal eine Natürliche Geburt wird und nicht wieder in einen Not Kaiserschnitt wird.
Aber bin gespannt 😊
Lg Sabrina mit Melina an der Hand und Baby Boy im Bauch 33+5Ssw

5

Guten Morgen 😊

Ich bin heute 36+1 und freue mich einfach, wenn die Tage bis zum 6.6 rum gehen🙏🏻😁
Ich glaube das zieht sich noch ewig, ich will nicht mehr, wird jeden Tag schlimmer...🤣

Natürlich hab ich großen Respekt vor dem Kaiserschnitt und hoffe das mein Körper das nochmal so gut bewältigt wie die letzten 2 Male. Stelle mich mal auf schlimmere Schmerzen ein...

Da mein Großer im Moment extrem anstrengend ist, wird er vor dem Termin ein paar Tage zu meiner Schwiegermutter gehen... Damit ich noch etwas entspannen kann... Hoffe das es klappt 🙃
Meine Kleine ist alleine total entspannt, aber zusammen sind sie im Moment nur am Streiten, da meine alte Narbe mal wieder schmerzt, soll ich eigentlich langsam machen..... Aber das ist im Moment unmöglich 😔

Lg Sina