Nerven zusammen Bruch 😭

Guten Morgen..
Ich schreibe jetzt nur um wissen zu können was es ist bevor jetzt jemand sagt geh doch zum fa da werde ich laufe des tages noch hin.

Gestern Abend hat es angefangen
Und es ging jetzt die ganze Nacht so
Stärker Druck nach unten (schmerzhaft)
(Sie liegt auch schon richtig mit dem Kopf unten)
Der Druck nach unten geht im ganzen Unterleib Bereich verteilt..
Es zieht so stark das ich die ganze Nacht davon wach wurde
Der Bauch ist auch hart jedoch nur der obere Teil der Unterbauch ist weich.
Und es geht nicht so schnell weg..

As könnte es den sein hatte das jemand schon mal
Das ist meine erste sss und ich habe keine hebamme
Und bis der fa auf ht dreh ich noch durch 😒

1

Wie weit bist du denn?

2

Habe ich ja vergessen zu schreiben ..
33+0

3

Wieso fährst du nicht sofort ins Krankenhaus?

weitere Kommentare laden
6

Schmerzen gehören immer abgeklärt und wenn es so schlimm ist wie du schreibst, mit gefühlten durch drehen und nerven Zusammenbruch gibt es kein, ich kann leider gerade nicht ins KH, sondern da fährt man sofort oder ruft zumindest dort an, schildert denen die Situation und bittet um Rat bzw Hilfe.
Und wenn nichts ist, ja dann schicken Sie dich wieder heim..macht der Arzt ja auch 🤷🏽‍♀️

Nachdem du geschrieben hast, dass du aufgeräumt hast und da schon Schmerzen hattest, tippe ich auf Überanstrengung in Kombination mit dem Kopf. Ich hatte letztens auch unglaubliche Schmerzen und dachte es sind wehen, weil ich den ganzen Tag im Wald war und nur stand und mich zusätzlich wegen einer Prüfung am nächsten Tag total verrückt gemacht habe. Ich bin dann zum Arzt und hab es abklären lassen. Ruhe und Magnesium.

Aber leider kann ich dir nicht sagen was es ist, weil ich erstens kein Arzt bin und zweitens das ganze über die ferne nicht geht. Deswegen, wenn es gar nicht auszuhalten ist, ab ins KH. Sonst Ruf den Arzt an oder fahr hin sobald er offen hat.

Gute Besserung 😊

7

Nimm Magnesium

8

Nehme ich

9

Warst du jetzt beim Arzt?

10

Ja war ich
Nachdem ich ein und halb std im Wartezimmer gewartet habe
Hat sie nur mal einen us von unten gemacht
Und meinte 4cm ist alles ok
Und bin wieder ohne nichts zurück
Obwohl ich auf dem ctg kleine Wehen sah
Und auf meine Fragen ging sie auch gar Nicht ein
Sie meinte vlt der darm was falsches gegessen
Obwohl ich ihr sagte das es nach dem aufräumen war
Sowas ist echt ärgerlich
Man kann wenigstens schauen an was es liegen könnte
Nur weil unten alles zu ist heißt es ja nicht das alles ok sein muss 😑
Jetzt könnt ihr mich verstehen das ich nicht gleich sofort zum Arzt gehe weil sie auch keine große Hilfe ist

11

Dann Rede mit deiner Ärztin oder such dir eine andere. Wenn sie nichts entdeckt und es für okay erachtet, wird es einfach Überanstrengung gewesen sein.
Ich dachte auch oft ich sehe wehen auf dem CTG, aber das waren gar keine... sie wird es sich ja angesxgsur haben oder?

weitere Kommentare laden