Hallo ihr lieben hab morgen mein FA termin bei 17+2 wie sahen da eure babys aus

Halloo könnt ihr mir bildee von 17+2ssw schicken wie sahen da eure babys aus und hab noch ne frage ab wann wächst denn der bauch das man auch von aussen sieht das man schwanger ist bin von der figur her eher ne schlanke und das ist meine erste intakte schwangerschaft würde mich über antworten freuen lg

1

Ich war gestern bei 17+3 beim FA. Bauch sieht man bei mir schon ein bisschen - aber nur wenn man weiß das ich schwanger bin 😅 für Leute die es nicht wissen sehe ich einfach fett aus 🙈 war vor der Schwangerschaft schon übergewichtig mit Speck am Bauch. Das Geschlecht hat das kleine nicht verraten 😁

2
Thumbnail Zoom

Hey das sind unsere Schnappschüsse aus dieser Zeit...
ein kleines Bäuchlein erkennt man bei seit der 22SSW :-)

Top Diskussionen anzeigen