Wie viel nimmt das Baby in den letzten Wochen zu?

Hallo ihr Lieben ūüėä

Meine Frage steht ja schon oben. Ich bin aktuell bei 33+4 und mein kleines hatte laut US 2100 g. Meine Große kam mit 2600g zur Welt bei 38+6

Kann die Werte im Mutterpass leider nicht vergleichen.

Mich w√ľrde interessieren, wie viel eure Babys in den letzten Wochen zugenommen haben.

Liebe Gr√ľ√üe
Millavilla

Also man sagt im letzten monat durchschnittlich 100g pro woche.

Als ich das gewicht vom baby einer freundin ausgerechnet habe, (auch etwa ab der 33ssw) ubd pro woche 100g dazu rechnete, kam ich wirklich fast auf ihr geburtsgewicht.

Na hoffentlich stimmt diese Rechnung nicht, dann w√§re meine Kleine zur Geburt v√∂llig unterentwickelt.ūü§Ē

Wie schwer wird sie denn nun geschätzt?
Und die schätzung kann ja auch noch 10% abweichen.
Dazu kommt dass deine grosse auch nicht sehr schwer war mit 2600g. Man sagte mir dass geschwister meist sehr √§hnlich sind im gewicht. ūü§Ē

Also ich weiss fie babys im letzten monat bzw ab der 34ssw. Pro woche ca 200g zu sich nehmen

Top Diskussionen anzeigen