Intesivtönung

Hallo. Ich bin gerade frisch schwanger und hätte nächste Woche einen Termin zum Intensivtönen. Kann man in den ersten drei Monaten dies tun bzw. in der ganzen Schwangerschaft und Stillzeit?

Ich bin in der 23. Woche und hab mir letzte Woche das zweite mal die Haare gefärbt 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️
Dem Baby gehts gut und auch in meiner ersten ss hab ich mir die Haare gefärbt , muss jeder für sich entscheiden .
Es gibt keine Studien darüber also wird auch kein Arzt sagt ja du kannst oder nein du kannst nicht ...

Hey,
ich schließe mich dem an. Die einen machen es, die anderen nicht.
Ich bin pro Tönen und Farbe. Hab mit letztens auch richtige Farbe drauf geschmiert, weil alles ohne Ammoniak nicht hält. Bisher geht's meinem Baby gut. Alles dran... Und alles andere wird später wegtherapiert *kleiner Spaß *.

Lg Audrey, 27 Ssw

Vielen lieben Dank für eure Antworten.

https://www.swissmom.ch/schwangerschaft/faq/umwelteinfluesse/haare-faerben/

Ich würde in den ersten drei Monaten so wenig Chemie wie nur möglich an mir ranlassen. Aber wenn es wichtig ist..

Top Diskussionen anzeigen