Könnte dass das Baby sein?

Hallo die Damen,

Ich brauche mal eure Erfahrungen... Ich bin das erste mal Schwanger in der 19 ssw mit VWP und es hat sich angefühlt wie ein Muskelzucken Richtung Schambeim. Ich dachte erst irgendwelche Winde und bin kurz ein bisschen gegangen, aber dann war es im sitzen wieder an genau der gleichen stelle. Meint ihr, es ist zu früh um das Kind zu spüren, oder war das vielleicht mein eigener Puls den ich da gespürt habe?

Hallo,

ich bin das zweite Mal schwanger, allerdings endete meine erste Schwangerschaft leider in der 7. SSW.

Ich habe auch eine VWP und hatte um dieselbe Zeit herum genau dieselben Empfindungen. Ich würde sagen, dass es das Baby ist. Alle haben mir immer gesagt, es fühlt sich wie ein Schmetterling an aber das hab ich - um ehrlich zu sein - nicht so empfunden, sondern sowie Du es auch beschreibst, eher wie ein Muskelzucken.

Ich wünsche Dir noch alles Gute für die Schwangerschaft.

Liebe Grüße

t-m-r- (💙 25+5)

Hallo :)
Ich habe die ersten Bewegungen auch als eine Art Muskelzucken wahrgenommen.
Von Schmetterlingen oder blubbern war bei mir keine Spur 😅

Es war bestimmt dein Mäuschen 😊

Danke euch, freue mich gerade sehr 😊

Top Diskussionen anzeigen