Heute letzter großer Ultraschall gewesen *silopo*

Hey ihr lieben,

Heute bei 30+6 hatte ich den letzten großen Ultraschall gehabt. Meine kleine Maus wiegt jetzt ca. 1551g und ist ca. 40cm groß. Bin froh das das alles so sein soll wie es ist. Jetzt heißt es warten auf den nächsten Termin und warten auf die Geburt. Ich bin froh das es jetzt zum Schluss hin alles besser geworden ist und ich nur noch kleinere Problemchen habe. Morgen dann der Wochenwechsel wieder und dann ist es nicht mehr lange. Ich muss dazu sagen, auch wenn ich gerne schwanger bin, bin ich froh wenn die kleine Maus endlich da ist.

Wie geht's euch so? Und wie groß und schwer waren eure Mäuse um die Zeit?

Alles Liebe und gute

Ich habe morgen auch die dritte große Untersuchung- bei 29+6.
morgen Abend kann ich auf jeden Fall mehr dazu sagen :)

Ich würde mich freuen wenn du berichten würdest wie groß und schwer es ist. Wird es ein Junge oder ein Mädchen?

So, ich kann jetzt berichten.
Wie schon gesagt bin ich heute 29+6, den Werten nach allerdings weiter.
Größe: 42,8 cm
Gewicht: 1777 Gramm
Wir erwarten ein Mädchen :)

weiteren Kommentar laden

Ich hatte vor einer Woche am Montag meinen letzten Termin, ebenfalls an 30+6, da war Knuddelchen 42cm lang, und knapp 1700g schwer. Ich glaube allerdings sie hatte gerade einen Wachstumsschub gehabt, war dann am Freitag im Krankenhaus wegen schmerzen des Todes, da ging es ihr zwar blendend, aber gewachsen war sie keinen mm 😂

Bekommst du einen jungen oder ein Mädchen? Meine große Tochter war bei 30+5 großer als die kleine jetzt. Aber auf die Größe kommt es ja eh nicht wirklich drauf an sondern Hauptsache gesund. Oh was war denn gewesen das du so schmerzen hattest?

Wird ein Mädchen - das sorgt für gewisse Belustigung, mein Papa hat dann bei Geburt eine Schwester, eine Ehefrau, 2 Töchter, 2 Enkelinnen. Er hält den Testosteron-Haushalt dadurch hoch, dass wir immer nur männliche Haustiere hatten, aber insgeheim mag er seine Weiberwirtschaft glaub ich schon 😂

Ich war einfach erschöpft, hatte 2 Wochen wie ne bekloppte gearbeitet und Unizeug gemacht, und als der große Stress mit der letzten Prüfung vorbei war (also 5min nachdem ich den Stift niedergelegt habe) hat mein Körper mir den Stinkefinger gezeigt, Krämpfe im Sitzen, Krämpfe beim stehen, gehen nur mit Mäuseschritten möglich, ich hatte absolut nicht auf Kindsbewegungen geachtet, etc... Bin dann nach Entwarnung im KH das ganze Wochenende gelegen, und jetzt geht's mir wieder gut.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen