Frage zu Clearblue mit WB

Hallo ihr Lieben,

Erstmal zu mir ,ich bin heute ca ES+15/16 das weiß ich weil ich Tempi gemessen und Ovus gemacht habe.Mein Zyklus ist zwischen 25 und 29 Tage lang.Die letzten male immer 29 Tage. Am Sonntag an NMT hab ich mit Clearblue Digital ohne WB positiv getestet.Und dann jeden Tag ein Test von One Step (weil ich eben noch welche da hatte)gemacht wo die Linie aber nicht wirklich dunkler geworden ist.Gestern hab ich mir einen von DM geholt,Linie auch nicht so dunkel.Hab mir dann heute einen Clearblue geholt mit WB da stand 1-2 aber laut meiner Berechnung müsste 2-3 darauf stehen.Jetzt bin ich erst recht verunsichert.War am Montag beim FA aber der hat natürlich noch nichts gesehen.Kann mir einer sagen ob das hinau mit 1-2 ?Denn laut FA bin ich in der 5 SSW da meine letzte Periode am 13.04 war.

Huhu...

Warum testest du noch?
Das ist rausgeschmissenes Geld! Spar dir das für Windeln ;-)

Die Tests können dir auch nicht sagen, ob alles gut ist.
Hab Vertrauen in deinen Körper!

Die Einnistung muss nur ein bisschen länger gedauert haben und schon verschiebt sich alles!

Auch dieses Hcg bestimmen 🙈
Meine Frauenärztin macht das zum Glück nicht...das macht einen nur unnötig bekloppt!

Beim nächsten Termin wirst du etwas sehen können!
Ich hatte bei meinem Sohn und jetzt auch bei meiner Tochter auf dem ersten Ultraschallbild nur eine hochaufgebaute Schleimhaut und einen seeeehr winzigen schwarzen Punkt, wo meine Ärztin die Fruchthöhle vermutet hat. Und ich war trotzdem total glücklich... SO fängt es halt an. Und 38 Wochen später ist das Wunder fertig 🥰

Wünsche dir alles Gute!

Katy 37.Ssw

Ja ich weiß das es doof war zu testen ärgere mich jetzt auch darüber.Aber nun ist es halt so und die Unsicherheit ist da:-(

Ich kann das auch verstehen. Habe beim ersten Kind auch noch ein paar Mal getestet, weil ich noch Tests Zuhause hatte 😁

Tu dir einen Gefallen und lass es jetzt sein.
Versuch dich abzulenken!
Habe den Tipp schon mal weiter gegeben...Schwangerschaftstagebuch schreiben! Das hilft. Da gibt es so schöne mit vielen kleinen Tipps. Und man kann die ganzen Sorgen von der Seele schreiben 😊

weiteren Kommentar laden

Hallo, hat die Ärztin noch so gar nichts gesehen oder zumindest mal ein Dottersack oder so? Wann hast denn jetzt den nächsten Termin und haben sie Dir Blut abgenommen? Da können sie ja normal auch bestimmen in welcher Wo du sein müsstest und ob der hcg wert dazu stimmt!?

Mein Frauenarzt ist immer ziemlich Wortkarg er hat nur gesagt das er nichts sieht wäre aber normal war da 4+3 .Er hat Urin getestet,und die Schwester hat dann Blut abgenommen,sie meinte das machen sie um zu schauen um z.Bsp Geschlechtskrankheiten auszuschließen.Von HCG hat sie nichts gesagt.Hab erst am 23.05 wieder einen Termin.

Huhu,
5. SSW ist 4+0 Bus 4+6. Mir ist so, als hätte bei meinem CB um Dez. gestanden, das 1-2 beim Test 3-4 beim Arzt bedeutet. Und das würde ja passen. 😊
Aber schwanger ist schwanger und wie es weiter geht, kann man vorab nicht wissen.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🍀

Natürlich nicht Bus, sondern "bis".

Diese 3-4 Schwanger.Aber laut Arzt und Technung bin ich ja schon 5SSW oder verstehe ich das alles falsch?Meine letzte SS ist schon fast 15 Jahre her,da war das alles nicht so kompliziert 😂

weitere 2 Kommentare laden

In der 5. Woche stand bei mir auch 1 bis 2.
Und ende 6. Woche 3+

Also ich bin in der 6ssw und bei mir stand gestern 2-3
Man darf nicht vergessen, dass das ei sich ja auch noch einnisten muss was ca 6 tage dauert. Dann stimmt das schon mit den 2-3 wochen. Den vor knapp 3 wochen hat sich das ei vermutlich eingenisstet.

Ich dachte es wird bis zum ES zurück gerechnet und das ist bei mir definitiv über 2 Wochen her.Jetzt bin ich verwirrt.

Thumbnail Zoom

Nein schau, ab der empfängnis.

weitere 2 Kommentare laden

Aber es 5 und 1-2 passt doch

1-2 bedeutet vor 1 bis 2 Wochen war der Eisprung oder die einnistung.

Meine letzte war am 05.04
Und bin heute bei 5+6

Also wenn es nach Einnistung geht würde es hinkommen.Aber Empfängnis heißt ja wenn wenn Eizelle und Spermium miteinander verschmelzen,und das passiert ja vor der Einnistung.Und das verwirrt mich🙈

Ssw 5 nicht es 5 :-)

weitere 4 Kommentare laden

Hmm also ich habe letzte Woche auch positiv getestet mit dem Clearblue da stand schwanger 1 bis 2. Ich habe dann am Montag mega Albtraum gehabt dass ich Blutung habe und eine Fehlgeburt. Habe mir aufgrund dessen einfach nur zur Beruhigung am Montag dieser Woche noch mal einen digitalen geholt mit Wochenbestimmung und dann stand da schwanger schon nach wenigen Sekunden sichtbar und nach drei minuten stand da 2- 3. Mein erster Tag der letzten Periode war auch am 13.4 allerdings ist mein Zyklus 28 Tage lang 🤔

Und an welchem Tag war dein Eisprung?

Am 27.4 war mein Es mit Ovus bestimmt.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen