Linea Negra?

Hallo ihr Lieben!
Ich bin in der 21. Woche mit meinem zweiten Sohn schwanger 💙
Bei meinem ersten Sohn hatte ich die berüchtigte Linea Negra, sogar ziemlich stark... auch meine Achselhöhlen waren recht dunkel „verfärbt“ ... und dabei bin ich von der Hautfarbe eigentlich richtig hell 😂🤷‍♀️ ich habe braune Haare und blaue Augen ... naja es ist ja halt ein Phänomen...
ABER jetzt zu meiner Frage. Bis jetzt habe ich weder diese Linie noch dunklere Achseln, ich bin nicht böse drum, frage mich aber, ob das noch kommen könnte ... interessiert mich einfach 😅
Hat jemand damit Erfahrung gemacht?

Bei meinem ersten Sohn hatte ich sie so ab der 17./18. Woche würde ich sagen und verblasste nach der Geburt, bis sie mach ca. 6 Monaten gab weg war...

Lg 🥰

1

ich bin bald in der 24. woche und hab auch noch nix 🤷🏼‍♀️ jin auch gespannt ob‘s noch kommt 😬

4

Ist es deine erste Schwangerschaft? Ich hab ja richtig damit gerechnet, dass ich diese Linie auf jeden Fall wieder bekomme, aber anscheinend nicht selbstverständlich 😂🤷‍♀️

6

ja ist meine erste ss :)

2

Ich hatte es bei meinen beiden grossen nicht und jetzt altuell 22ssw auch nicht. Hoffe das bleibt auch so.
Lg

3

Bin bei 26+5 und bei mir sieht man jetzt langsam einen Hauch von Linie auf dem Bauch))

5

Hihi... Witzig. Ich bin auch so eine, dunkle Linie, dunkle Achseln und Kniekehlen, braune Haare, blaue Augen...

Die zweite Linie kam, später, aber sie kam. Die dritte auch und die ging dann nicht mal mehr so richtig weg. Jetzt kommt Baby Nr. 4 und die Linie war nie ganz weg.

7

Meine Linie kam in der 1. Ss auch sehr früh, Ca. 18.ssw.
Diesmal kam sie sehr spät. Ca. 33. Ssw und jetzt 3 Wochen später ist sie immernoch zart erkennbar.

Lg

8

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich eine relativ blasse Linie ganz zum Schluss, so die letzten 5 Wochen erst. In dieser Schwangerschaft habe ich bisher noch keine bekommen. Komme Freitag in die 39. Woche 🤷🏻‍♀️
Wer weiß womit das alles zusammenhängt 😁

9

Bei der ersten Schwangerschaft hatte ich die gar nicht, bei der 2. dann relativ dunkel, sowohl über als auch unter dem Nabel. Und jetzt bin ich in der 33. Woche und hab sie nur oben und ganz zart.

10

Ich hatte es nur wo meinem Sohn.
Bei meinen Mädels war keine Linie zu sehen. Soll wohl auch was damit zu tun haben, laut meiner gyn...

11

Hi

Also ich habe genauso wie du helle Haut, braune Haare und blaue Augen.

Momentan bin ich mit meinem 3 Kind schwanger. Aber erst 14ssw.

Bei meinem Sohn une meiner Tochter hatte ich diese "Linea Negra" überhaupt nicht.

Bin schon gespannt ob sie dieses mal wieder weg bleibt. Ich denke schon