31 ssw 😍

Heute endlich bei 31 ssw angekommen
Kann es kaum noch erwarten mein 2 Wunder in den Arm zu halten😍

Ich zähle schon die Tage leider habe ich keine schöne Schwangerschaft seit Anfang bis jetzt immer noch Übelkeit Erbrechen blasenentündung es wird einfach nicht besser hab schon die Hoffnung aufgegeben auf Besserung

Wie geht es euch wie fühlt ihr euch?

1

Dann sind wir ja gleichauf, bin heute auch bei 30+0 angekommen 🙋🏼‍♀️
Ich war früher extrem anfällig für Blasenentzündungen und bin ganz erstaunt, dass ich in meiner Schwangerschaft davon verschont bleibe und das, obwohl wir sogar 2 Tage im Tropical Islands waren.
Dafür habe ich seit Wochen regelmäßig massive Rückenschmerzen und die Bänder und Muskeln machen mir die Zeit auch nicht gerade einfach.
Wir haben ja nicht mehr lange vor uns, mit den Wehwehchen schlagen wir uns jetzt auch noch bis zum Ende durch! 💪

2

Ich heute auch bei 30+0

So weit gehts mir ganz gut . Bis auf dass ich kaum noch laufen , stehen oder sitzen kann durch die symphyse...
Ansonsten habe ich bis jetzt nur 7 Kilo zugenommen . In meiner ersten ss hatte ich um Die Zeit 20 KG mehr .
Wir ziehen in 2 Wochen noch um und ich hoffe dass alles dann endlich fertig ist . Ausgestattet sind wir schon komplett

3

Bin heute auch bei 30+0. Mir geht es eigentlich ganz gut, habe nur zwischendurch Rückenschmerzen. Schlafe auch wieder gut. Habe bisher auch nur 8 kg zugenomnen. Freue mich schon auf meine kleine süße.