Buffet im Urlaub

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Ich würde genau so weiter essen, wie hier in Deutschland auch. Spanien und Portugal sind ja nun keine Dritte-Welt-Länder! Ich finde es schade, wenn man sich als Schwangere so stresst und verrückt macht und nur noch abgepackte Sachen isst. Ein normales Hotel in Europa hält auch die Hygienestandards ein, da würde ich mir gar keinen Kopf machen.

Ich war frisch schwanger in Kroatien und hab auch nahezu alles gegessen worauf ich Lust hatte. Lediglich auf Spiegelei hab ich verzichtet.

Wir waren bis letzte Woche im Urlaub. Ich habe Obst und Joghurt am Frühstücksbuffet gestern. Paella gabs auch. Hör auf dein Bauchgefühl, wenn Du findest, etwas sieht schlecht aus, lass es lieber, aber prinzipiell solltest du dich nicht zu sehr einschränken.

Ich würde alles essen ausser die von dir schon erwähnten Lebensmittel. Fleisch natürlich durch gebraten.
Schönen Urlaub!

Gut durchgegart kannst alles essen.

Ich persönlich würde auf Salat uä. verzichten.

Top Diskussionen anzeigen