Mensartige Schmerzen 4+4

Hallo ihr Lieben,

ich suche nach Leuten wie mir, denen es hoffentlich ähnlich geht und mich somit etwas beruhigen können.
Ich habe schon seit letzter Woche immer mal dieses UL-Ziehen bis hin zu leichten Schmerzen und heute ist es auch wieder so. Gehts euch auch so?

Liebe Grüße

Hallo :-) ich bin heute 8+5 und ich habe bis heute manchmal noch das Gefühl meine Tage würden kommen am Anfang hatte ich es noch extremer.
Also solange keine Blutung auftritt ist alles in Ordnung.

Magnesium hilft bei Unterleibschmerzen

Das ist ganz normal. Das sind die Mutterbänder die sich dehnen. Das wird dich die SS noch öfters begleiten, also ganz entspannt bleiben 😉
Aber ich habe am Anfang auch immer gedacht, ich bekomme gleich meine Periode und war ständig auf dem Klo um nachzusehen 😂😉
Den mensartigen Druck habe ich jetzt auch wieder und ich bin eine Woche vor ET 😀
LG und eine entspannte Schwangerschaft

Ich bin heute 4+6 und habe das auch .. ziehen und druck... und immer das Gefühl meine Tage fangen gerade an .. heute. Kann ich alle 10 min auf toiletge laufen

Hallo natchen162 mir geht es genau so! Ich habe ständig Angst dass etwas nicht in Ordnung ist oder jeden Moment die Mens kommen könnte. Der FA hat mir schon Magnesium verschrieben aber besser ist es noch nicht geworden mich plagen die unterleibkrämpfe seit ca 5 Tagen. Mal mehr mal weniger.

Danke für eure ganzen Antworten!!!!
Also ich muss sagen, ich bin ansonsten eigentlich relativ entspannt, aber es ist eben alles neu und wenn sich sowas dann über den Tag hin und auch noch mehrere hintereinander so durchzieht beunruhigt einen das dann schon ganz schön ... aber gut zu wissen dass man nicht allein ist und es scheinbar dazu gehört 🙂

Hey, ich bin ganz frisch bei 3+3 und ich habe diese Schmerzen seit Tagen und das teilweise echt extrem....

Kenne ich von der kleinen nicht so stark... Aber es ist normal. Die Mutterbänder dehnen sich und das Gewebe wird weich....

Top Diskussionen anzeigen