Achtun 🙈 Jammerpost😂🙈

Hallo Mädels 👋🏻 na wie geht es euch so?

Ich muss mich heute auch mal auskotzen/austauschen 😅 ich bin heute in die 30 ssw gerutscht und ich merke das 🤦‍♂️ seit ein paar Tagen merke ich meine Bandscheiben extrem, also Rücken liegen is nimmer 🙄 dazu kommen Schlafstörungen, Rückenschmerzen beim stehen und längerem laufen 🙄 die kleine drückt mir zurzeit auch echt dolle auf den Magen und Vorallem drückt sie auch runter und ich vermute das ich davon auch ab und an diese unterleibsschmerzen bekomme. Mein FA hat mich letzte Woche auch ganz schön verunsichert, als er beim Ultraschall mich gefragt hat, ob die kleine schon runter drückt und ich dies bejahte, meinte er ich solle ja das Magnesium noch nehmen und meine Kleine 3 Jahre, nicht mehr tragen 🤔
Aber ja, ich weiß das es Frauen gibt denen es schlimmer geht, aber ich musste mich nun mal ausheulen, ich habe leider niemand im Umkreis zum austauschen 😅

Lg Verena.

Huhu :)

Ich kann dich beruhigen, es wird nicht mehr besser werden 😂
Hab noch 10 Tage bis zum ET und die nächte werden seit der 30 ssw von tag zu tag kürzer 😂

Ich hoffe für dich, dass deine Rückenschmerzen nicht noch stärker werden sondern halbwegs erträglich sind 🙁

Alles liebe
Schneeflockenregen mit babyboy inside (38+4)

Top Diskussionen anzeigen