Übelkeit

Hallo zusammen

Ich bin zur zeit 6w 6t

Und ich wollte euch fragen ob ihr mir vllt Tipps geben könnt

Egal was ich esse und wann
Und wie viel mir ist danach immer total schlecht

Hat das vllt auch jemand und hat nen guten Trick dagegen

Lieben Dank für eure Aufmerksamkeit

LG Marie

Hy mir hat bei meinen letzten vier Schwangerschaften immer Kaugummi kauen geholfen so ganz Scharfe :) jetzt habe ich momentan nur abends Übelkeit aber das geht noch.

Ich esse nur noch im liegen.😂🤣
Egal was es ist... Hab den Teller auf meinem Oberkörper stehen. (Nach dem Essen bleibe ich noch ca. 1 ne Stunde liegen).
Meinen Mann amüsiert das ganze. Obwohl er mit uns Frauen echt Mitleid hat und uns nicht beneidet.

Obwohl das echt unangenehm ist, das mit der Übelkeit, freue ich mich trotzdem darüber. Hatte im Januar eine Fehlgeburt mit AS in der 9 SSW. Da war mir nicht so schlecht.
Sehe das als gutes Zeichen.

LG Sternenkind19 mit ⭐ im ❤️ und 🌈-Baby inside 9+4

Das klingt schon etwas amüsant nur leider. Nicht machbar auf arbeit

Bei meiner ersten schwangerschaft war nichts verlor es aber leider auch In der 11ssw +3

Huhu, ich bin heute 6+1 Und mir geht es ganz genauso...

Mir hilft ganz langsam und behutsam zu essen. Ich knabbere bei arger Übelkeit gerne Maiswaffeln (gibt's eigentlich in jeder Drogerie und stehen bei den maiswaffeln, die mag ich aber nicht so), da geht's mir dann auch etwas besser!

Top Diskussionen anzeigen