Mutterpass entziffern

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben!

Könnt ihr mir sagen was in der letzten Zeile am Anfang ind am Ende unten rechts steht?

Cx ist wohl Zervix 3,7 cm, oder?

Am Anfang schätze ich pH und dann ein Haken dran. Hinten der TSH, aber das drunter kann ich nicht entziffern

Vorne das ist der ph-wert die Zahl kann ich aber nicht entziffern 😅und am Schluss das könnte was mit der Lage der Gebärmutter zu tun haben wegen dem +4

Echt schwer bei dir 😂

Ich, die ich für die Entzifferung mittelalterlicher Handschriften recht fürstlich bezahlt werde, muss dir sagen:

Respekt für das 3,7 das hätte ich nicht erkannt. Was für eine Sauklaue, meine Fresse...

Das heißt pH-Wert 4, Zervixlänge 3,7cm, TSH (Schilddrüsenwert) wurde abgenommen und Magnesium verordnet.

Danke euch! Dann bin ich nun etwas schlauer 😁

Top Diskussionen anzeigen