Mutterpass entziffern

Thumbnail

Hallo ihr lieben!

Könnt ihr mir sagen was in der letzten Zeile am Anfang ind am Ende unten rechts steht?

Cx ist wohl Zervix 3,7 cm, oder?

1

Am Anfang schätze ich pH und dann ein Haken dran. Hinten der TSH, aber das drunter kann ich nicht entziffern

2

Vorne das ist der ph-wert die Zahl kann ich aber nicht entziffern 😅und am Schluss das könnte was mit der Lage der Gebärmutter zu tun haben wegen dem +4

Echt schwer bei dir 😂

3

Ich, die ich für die Entzifferung mittelalterlicher Handschriften recht fürstlich bezahlt werde, muss dir sagen:

Respekt für das 3,7 das hätte ich nicht erkannt. Was für eine Sauklaue, meine Fresse...

4

Das heißt pH-Wert 4, Zervixlänge 3,7cm, TSH (Schilddrüsenwert) wurde abgenommen und Magnesium verordnet.

5

Danke euch! Dann bin ich nun etwas schlauer 😁