5ssw und fühle mich nicht schwanger

Hallo ihr lieben 🙂

Ich bin heute in der 5 Ssw (4+2) und fühle mich so gar nicht schwanger. Außer dass meine Brüste spannen und empfindlich sind und ab und zu Unterleib ziehen ist kein Anzeichen da. Alle test sind klar positiv, da erscheint die zweite Linie schon vor der kontroll Linie, wenn ich das Stäbchen noch in mein becherchen halte 🙈

Bei wem war es auch so ?

1

Huhu.
Ich bin heute 5+5 und fühle mich einfach wie immer. Total unschwanger...
Habe am Anfang auch ständig einen test gemacht weil ich es einfach nicht glauben konnte, weil ich Null Anzeichen habe.

Liebe Grüße

2

Ok 😀 also einfach die Beschwerden freie Zeit noch genießen, wer weiß was bald kommt 😏

3

Bei mir kam das erst in der 7.Ssw und hatte vorher wirklich gar nichts.Nicht mal Brustschmerzen.Und dann kam es ganz dicke mit der Übelkeit bis zur 16.Ssw.
Manche haben aber auch gar nichts.Wenn das so ist,freue Dich 😊

5

Ja bis jetzt meint es krümelchen gut mit mir 😋 so kann es bleiben von mir aus 🙈 wenn dann iwann bisschen Bauch kommt dann ist das glaube auch etwas anders mit dem „schwanger fühlen“

6

Ja genau.Das kommt erst so 20.Ssw..dann wächst der Bauch und man sieht langsam schwanger aus und du merkst die Bewegungen im Bauch 😊

4

Hallo, ich bin 5+4 und hab ausser bissle Bauchschmerzen und ziehen nix. Also total unschwanger. Bei jeder ss hatte ich bisher Übelkeit. Dieses mal nix, ausser mal flau im magen. Ich nehme utrogest, die machen mich nur müde😬 hab am freitag termin da bin ich 5+6 hoffe man sieht dann irgenwas, weil dies ist meine 5 ss aber ich hab bisher nur 1 kind.

Liebe Grüße

7

Hey.

Ich hatte, bis vor ca 3 oder 4 Tagen auch nur das UL ziehen und empfindliche Brüste.

Nun bin ich 6+0 und merke immer mehr, wie mir übel wird wenn ich entweder zu wenig, oder etwas zu viel gegessen habe 😅

Lg

11

Geht mir genauso :) Brüste und UL-Schmerzen hatte ich vorher und heute bin ich 6+0 und war schon spucken bei der Arbeit! Und mega den Blähbauch habe ich! Es ist aber auch alles von Frau zu Frau unterschiedlich!

15

Bin ja gespannt, wie das mit der Übelkeit noch wird bei mir #zitter Hoffe nicht so sehr, dass ich auch spucken muss. Und wenn, dann bitte selten xD
Blähbauch kann ich leider nicht sagen, da ich eh etwas speckig um die Hüfte bin und am Bauch ^^'

8

Halloo :)

Also ich bin aktuell 7+5 und hatte am Anfang auch noch garnichts. Das hat erst so bei 6+0 ca angefangen mit Brustschmerzen, Müüüüüüdigkeiten und unterschwellige Übelkeit :)

9

19ssw und hab fühl mich bis jetzt noch nicht schwanger 🤷‍♀️ hat überhaupt keine typischen ss Beschwerden

10

18ssw und es geht mir genauso, keinerlei Anzeichen und Kind geht es super

12

Bei mir genau das gleiche. Bin 19. SSW, bisher Null Symptome außer jetzt langsam der wachsende Bauch 👍 Ist doch super! Mann muss überhaupt keine Symptome haben. Alle typischen Symptome sind ein Kann, aber kein Muss 😉

13

Huhu...vor ner Woche auch noch sehr unschwanger gefühlt. Heute 5+4 ist mir übel und ich bin total lustlos seit drei Tagen. Schiebe es auf die ss

14

Bin heute bei 5+4 und habe tagsüver überhaupt keine anzeichen. Die letzten zwei tage war mir am abend leicht flau im magen aber das wars auch schon. Mal schauen wann und ob diesesmal die übelkeit kommt.
Hört dich zwar doof an, aber das würde mich doch etwas beruhigen🙈😅