Unterleib/unterbauch schmerzen....

Ich bin heute 4+6.... habe seit gestern ein durchgehendes unangenehmes gefühl.. druck, schmerz im mittigen unterbauch...

Seit heute morgen muss ich auch andauert auf die Toilette rennen weil ich immer Urin lassen muss.. wenn ich eine Blasenentzündung bekomme bzw sich ankündigt trinke ich eigentlich sehr sehr viel um das direkt auszuspühlen.. sollte ich jetzt trotzdem zum arzt?

1

Ich hatte das auch. Überhaupt am Anfang.. bei mir war's von den Hormonen (ständiger Harndrang) der Druck ist auch normal. Habe übrigens keine Blasenentzündung gehabt.

LG Yen 18 SSW

2

Naja war aber gerade und kann schon wieder🙄

3

Das hatte ich auch.. lass es sicherheitshalber abklären. Das hab ich glaube ich nicht geschrieben 😅 bin etwas vergesslich.

Nur weil ich keine Blasenentzündung hatte heißt es nicht das es bei dir auch so sein muss.

LG

4

Ich bin heute 5+6 und hab das auch.

Bei allen 3 ss war es furchtbar mit dem ständigen pinkeln

Aber der Druck ist diesmal echt extrem

5

Es fängt aber mittlerweile auch an zu brennen😔

6

Ich hatte mir für die ss test streifte geholt das ist so eine Rolle aus der Apotheke die alles misst auch Fruchwasser,


Ich hatte ständig einen harnwegs Infekt und nichts bemerkt, deswegen sollte ich selbst regelmäßig testen.

Aber einmal kurz abklären lassen würde ich es schon

weiteren Kommentar laden