Ab wann war der Herzschlag eures Babys da und wie groß war euer Baby in dieser Woche

Thumbnail

Hallo ich bin heute fünfte Woche und sechs Tage also 5 + 6 also morgen dann in der siebten Woche 6 + 0 und ich waren heute beim Ultraschall noch mal zur Vorsichtsmaßnahme der Embryo ist zwar gewachsen und die Fruchthöhle auch er ist jetzt 2,98 mm und das einzige was sie sagte ist das halt noch kein Herzschlag sichtbar ist sie sagt das ist noch normal sie würde mich aber trotzdem gerne nächste Woche noch mal zum Ultraschall sehen weil sie sich komplett sicher ist das dann das Herzchen schlagen sollte oder soll ich hab jetzt ein bisschen Sorge ist das normal

1

Wir hatten unseren entlasstermin aus der Kiwuklinik bei 6+5 da hat man das Herzchen gesehen.

2

1. Deine Daten sind auf dem Bild sichtbar, beim nächsten Mal besser schwärzen!

2. Ja, ist völlig normal!

3

Bei mir hatte man an 5+5 noch nichts gesehen außer eine fruchthöhle mit kleinem dottersack , zwei Tage später musste ich wieder hin an 6+1 hatte man dann den Embryo 3mm mit Herzschlag gesehen .

4

5+4 erster Ultraschall. Fruchthöhle, Dottersack, Embryo (2mm) und Herzschlag.

Meine Ärztin war aber selbst ganz verblüfft davon und meinte, dass sie davon ausgegangen wäre, dass man mit viel Glück den Dottersack sehen könnte und sonst nichts.

Scheint also alles ganz normal zu sein bei dir :)

5

Bei 6+5 hatte ich den ersten Termin und da war der Herzschlag auch zu sehen. Unser Mäuschen war zu dem Zeitpunkt 0,75 cm groß ☺️
LG, ladyschatzi (23+4)

6

Hallo
Lt Arzt sollte man bei einer SSL von 5 mm den Herzschlag sehen können.
Bei meinem letzten Ultraschall war Embryo Nr.1 8 mm mit Herzschlag, Embryo Nr. 2 4 mm ohne Herzschlag, da ist sozusagen noch alles offen.
Das kann auch mit dem US-Gerät zu tun haben, wie gut das ist. Ich finde es eh schon verrückt, dass man einen so kleinen Embryo darstellen kann. Die sind doch noch so mini.

Liebe Grüsse!

7

Mein erster Ultraschall war bei 5+4, direkt mit Herzschlag und 3,33mm. Mein Baby war aber von Anfang an immer etwas "zu weit" entwickelt. Du brauchst dir auf jeden Fall noch keine Sorgen machen.

8

Mein erster Termin war an 6+4. Da hat man das Würmchen mit 5,5 mm gesehen und den Herzschlag. An 7+6 war es dann schon 1,7 cm groß mit Herzschlag natürlich. 😍

9

Bei mir wars 6+1

Abwarten da kommt noch was ☺️