Ab heute Ufu 😍

Hallo werdende Mamis 🤗

Ab heute bin ich im Club Ufu 💕
Ist bereits meine 2 SS und diese ist so schnell vergangen.

Jetzt dauert es nicht mehr lange.

Lg Meli mit Sophie an der Hand💜 (2 jahre) und Felix💙 im Bauch (34 SSW)

1

Willkommen im Club, ich hab heute auch, sind also gleich weit. Bei mir ist es die 3te schwangerschaft und mein großer heißt im übrigen auch Felix ☺️

2

Huhu! Bei mir ist es morgen soweit, kann es noch gar nicht glauben 😱 Bei mir ist es die erste Schwangerschaft. Ich werde zwar immer unbeweglicher, aber ansonsten geht's mir super. Darf gerne noch ein paar Wochen so weitergehen!

3

Guten Morgen ☕🥐

Ich habe auch nur noch 46 Tage vor mir , - 10 Tage zum kaiserschnitt, dann sind es nur noch 36 Tage 😱😱😱

Kaum zu glauben, mir kommt es so vor, als hätte ich gestern erst positiv getestet 🤰😃

Ganz liebe Grüße und eine schöne restliche Kugelzeit wünsche ich euch noch, genießt es, es ist so schnell vorbei.

LG Meli mit Spiralenbaby 34. Ssw