💙 Halbzeit 💙 Wie geht es euch? Bewegungen?

Liebe Mädels, ich bin heute bei 20+0 und habe Halbzeit. 💙🎉 Wer ist auch soweit wie ich und wie geht es euch? Spürt ihr eure Babys? 😊

1

Heyyy ich bin auch 20+4 ich spüre die kleine schon was länger, sie ist ziehmlich aktiv. 💓
Und mir gehts ganz gut zurzeit.
Wie ist es bei dir ? Und wie gehts dir ?

2

Mir geht es zurzeit auch ganz gut, nur dass ich immer müde bin. 😊 Ich habe schon länger das Gefühl den Kleinen zu spüren, aber seid zirka letzten Sonntag sind die Tritte stärker geworden und inzwischen bin ich mir sicher. 💙

3

Guten Morgen :)
Ich bin 20+4 und unser kleiner ist seit einer Woche auch deutlich zu spüren. Vor zwei Tagen haben wir ihn das erste mal auch von aussen fühlen können! Das war so ein tolles Gefühl!
Ich habe Probleme mit den Händen seit neuestem.. besonders morgens schmerzen sie und kribbeln. Aber ansonsten ist alles gut!

4

Das klingt super, abgesehen von den Händen. 😊 Habe auch festgestellt, dass der Kleine mich tritt, wenn ich mich aufs Bett oder Sofa lege. Es ist schon richtig gut zu spüren. 😍

5

Hey, ich bin heute auch 20+0. Dank Vorderwandplazenta bzw Plazenta vorm Muttermund spüre ich noch wenig bilde es mir aber manchmal ein.
An sich läuft meine Schwangerschaft nicht so rund (Blutungen, verkürzter Gbmh, Plazenta vorm Muttermund usw) und ich hoffe, dass ich nicht wie in der ersten Schwangerschaft noch stationär muss. Meine Tochter kommt jetzt schon arg zu kurz.

6

Oh nein, du Arme. Ich hoffe, deine zweiten Hälfte wird besser! Ich habe übrigens auch eine VWP. 😊 Alles, alles Gute wünsche ich dir!