Blutungen 6SSW

Hatte heute früh bisschen Blut in meinem Slip entdeckt. Könnte das noch eine einnistungsblutung sein

1

Das kann dir keiner genau sagen... immer zum arzt damit.. ich selber hatte sb und man hat aufm Ultraschall eine gaaaanz kleine mini fruchthöhle neben der normalen gesehen und es daher vermutet.
Viel Glück
G sanni mit Chilli 🌶 inside

2

Einnistungsblutungen, treten wie der Name sagt, zur Einistung auf, diese findet ca eine Woche nach Eisprung statt. Wenn du einen positiven Sst in der Hand hälst ist sie schon lange vorbei. Blutungen in der Frühschwangerschaft sind oft harmlos...alles ist besser durchblutet, vielleicht eine Kontaktblutung, vielleich brauchst du Progesteron...einfach mit FA abklären.

Alle liebe

3

Wenn Du in der 6.SSW. bist, also in der 5+ Woche, stammt die Blutung mit Sicherheit nicht von die Einnistung. Die Einnistung findet zwischen den 5. bis spätestens den 10 Tag nach der Befruchtung an. Meistens ungefähr bei ES
+7.. Also kurz vor oder kurz nach NMT. Damit hat deine Blutung in der 6.SSW absolut nichts zu tun.

Jede Form von Blutung sollte abgeklärt werden. Geh zum FA und lass es abklären.

4

Einnistungen kurz nach NMT, finden nur statt wenn dein ES sich verspätet hätte. Selbst wenn dass der Fall sein sollte, ist die Einnistung bei Dir schon längst vorbei..

5

Ich hatte 2x Einnistungsblutung. Das waren weniger Tage nach ES und noch gut einen Woche vor nmt. Blutungen in der SS sollten immer abgeklärt werden.