Neben der Spur ... 😳

Hallöchen ,
Ich wollte mal fragen ob ihr in der Schwangerschaft auch so ein komisches Gefühl habt, irgendwie so ein Unwohlsein so kribbelig im Körper schwindlig , kann’s gar nicht richtig beschreiben , als wäre man so neben der Spur irgendwie 😂 versteht wer was ich meine ?

1

Hey
Ja und wie es geht auch alles so an mir vorbei 🤣
Und manchmal red ich auch ein Schei*** daher wo andere Fragen ob es mir gut geht 🤣

Lg Linda 10+1

4

Jaaaa bei mir auch bin irgendwie nicht so ganz mit meinem Bewusstsein dabei , kann’s nicht erklären so ganz komisch , als würde ich jetzt erst meinen Körper spüren weil alles kribbelt 😂 keine aaahnung dachte ich spinne

2

Zu 100 % verstehe ich Dich.

Stehe die meiste Zeit ebenfalls komplett neben mir.
Bin zusätzlich noch total vergesslich geworden. Verlege ständig irgendwelche Dinge. Z.B Fernbedienung - diese findet sich plötzlich im Bad wieder. 🙈
Oder, eigentlich war ich immer eine gute Autofahrerin. Nun seit der SS merke ich wirklich, wie ich doch teilweise unsicherer bin. Meine Gedanken kreisen ständig um die SS. In manchen Situationen nicht das Beste. 🤦🤷

Kennst Du das auch? Habe oft das Gefühl, als hätte ich einen richtigen Muskelkater im Bauch.

LG Sternenkind19 mit ⭐ im ❤️ und 🌈-Baby inside 9+3

5

Das erleichtert mich jetzt aber 😂, dachte es geht nur mir so , bin komplett durcheinander und auch vergesslich. Mir fallen so alltägliche Sachen irgendwie schwer 😂, hoffe es geht vorüber .
Habe so gut wie keine Symptome leichte Unterleib schmerzen die ich nur merke wenn ich darauf acht und flaaaau im Magen seit 2-3 Tagen .

8

hallo , das nennt sich "Schwangerschaftsdemenz"#rofl
aber keine Sorge , das legt sich wieder.#pro

#winke

3

Nein, bin eigentlich ganz normal wie früher auch 😄

6

Wie fühlt sich normal sein an ? 😂

7

Eben wie vor der Schwangerschaft ;-)

9

Oh ja 🙈🙈 Hier... alles läuft an mir vorbei und ich fühle mich wie in Trance 🙈 heute früh bin ich auch blind an einem Bekannten vorbei gelaufen, der tippte mich dann mit "Hey, schläfst du noch?" An 🤣🤣
Ich fürchte daran müssen wir uns gewöhnen.