Mein Bauch fühlt sich schon viel weiter... An

Ich fühl mich voll bekloppt es ist meine 6 ss aber davon 3 Sternchen.

Mein Bauch fühlt sich an als wäre ich schon im 5 oder 6 Monat und es macht mich wahnsinnig dabei bin ich erst bei 5+5 nach meiner Rechnung zumindest.

Vorallem das Bauch verstecken
🙈🙈

Wie seh ich denn dann im 5 /6 Monat aus.
Meine Hosen gehen zwar noch Zu aber es tut weh und ist unangenehm.

Meine große guckt mich schon als doof an weil ich ständig sage "nicht an meinen Bauch saß tut weh oder ist unangenehm"

Sie ist 7 und weiß noch nichts


Ich bin echt hibbelig und aufgeregt 🙈🙈🙈
Ich weiß nicht warum

Kubii mit Ella (7j)und Elayna (14m) an der Hand und Krümmel im Bauch. Und 3 Sternen feste im Herz ♥

1
Thumbnail

Du siehst im 5. Monat wahrscheinlich nicht anders aus. Das ist ein Blähbauch, ich bin in der 7. Woche. Das geht wahrscheinlich wieder weg und dann wächst irgendwann der richtige Babybauch.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

3

Ich hoffe das er bald verschwindet das ist wirklich unangenehm, wieso eigentlich dieser bläh Bauch? Wieso scheine ich keinerlei Blähungen zu haben?

Da denkt man das man oft genug schwanger war und die fragen ein Ende nehmen aber nein

2
Thumbnail

Ich hab auch ein großen Bauch, schon immer..ich finds jetzt nicht schlimm, nur "anstrengend" wird es mit der Zeit.

Lg
Wonni und Bärenkind (23+6)

4

Wow das ist aber mal schon ordentlich eine Kugel
🙆😁
So sah ich bei der letzten im 7-8 Monat aus

5

😅 Danke 💖

6

Hallo :)

in meiner ersten SS hatte ich bis zum 6 Monat keinen Bauch . Bei meiner zweiten SS ab der 8 Woche ! In der 12 Woche sah ich aus wie im 6 Monat . FA hatte abgetastet und bestätigt das die Gebärmutter schon knapp übern Bauchnabel war . Denke bei Nr.3 sieht man es ab ES 😂😂😂👌🏻

7

Echt 😳 😳 😳

Oh gott du machst mir Mut
🙈🙈🙈

8

Hallo,
Ich trage seit heute (8.SSW) umstandshosen, habe heute mal den Bauchumfang gemessen. 7 cm mehr schon . Okay, dritte Schwangerschaft und Zwillinge...wo das wohl hinführt. Neue BHs brauchte ich schon eine Woche nach Ausbleiben der Regel .
Ich sehe so aus wie in der 2. Schwangerschaft im 5. Monat, da hätte ich denselben Umfang, bei fast gleichem Startgewicht.

Liebe Grüsse!

9

Ich träume ständig von Zwillingen und mein Gefühl sagt mir es sind 2
Ich hoffe ich teuche mich, alleine mit 4 oh Gott 😂😂😂

Hast du unterschiede zu den anderen ss?

Dir Glückwunsch, ich liebe zwillis aber ich hätte so Angst vor der auf habe muss ich gestehen. Wie geht es dir damit?

10

Ich hatte von Anfang an sehr starke Anzeichen. Viel viel mehr als bei den beiden anderen Schwangerschaften.
Es zieht sehr oft im Bauch und Rücken, die Brüste sind prall, man sieht die Adern. Diese Linea negra ist schon seit der 6. SSW sichtbar, dauerübel. Und der Test drei Tage nach NMT war so positiv, dass die Testlinie doppelt so dick war die die Kontrolllinie.

Noch sieht man aber nur das Herz des etwas grösseren schlagen, nächste Woche bei 8+5 SSW ist der nächste Termin. Dann zeigt sich, ob es dann wirklich zwei lebendige Embryos sind. Und es ist nur eine Fruchthülle, daher eineiige.
Ich bin aufgrund Bluthochdruck, Diabetes und meinem Alter 46 J eh risikoschwanger.

Ich nehme es, wie es kommt, ich kann es eh nicht beeinflussen. Aber ich habe zum Glück einen wunderbaren Mann, den ich in zwei Wochen heirate. 😍

Liebe Grüsse !

weitere Kommentare laden