Ab wann hat man bei euch ein kleines Bäuchlein gesehen ?

Ich bin bei 11+2 und hab mich gefragt ab wann man was sieht ? 🙂

1

Bei beiden ss erst ab der 21 ssw ca

2

Kommt das nicht (auch) ziemlich auf den BMI an? #kratz

4

Nein, nicht zwangsläufig. Eine Freundin von mir ist schwanger ist mit ihrem BMI oberhalt der Adipositas permagna. (Also BMI >35!) und bei ihr hat mans im 3. Monat tatsächlich gesehen. Sie wäre zwar (sorry) durchaus noch als dicke Frau durchgegangen, wenn man sie aber kannte, hat mans sofort gesehen.
Es ist aber auch ihre 3. Schwangerschaft.

Bei einer anderen Freundin von mir, die sehr schlank ist, hat man es erst im 7. Monat ansatzweise gesehen. War die erste Schwangerschaft.

Generell sagt man eher, dass man es bei der ersten Schwangerschaft am spätesten sieht.

Ich bin jetzt im 3. Monat und sehe nichts. BMI ist bei 25. Erste Schwangerschaft

3

Bei mir Ende des 7. Monat. Ausgangsgewicht war 69kg bei 1.78 grösse. Jetzt sind es 88kg
🙈

5

Bei meinen beiden ersten Schwangerschaften weis ich das gar nicht mehr 🤔
Bei der jetzigen fängt mein Bauch jetzt an, langsam zu wachsen. Seit letzter Woche hat er einen richtigen Schub gemacht. Bin jetzt in der 29. SSW.
Vorher hätte es auch einfach ein Blähbauch sein können 😂

6

Hallo ich bin neu hier und bin in der 9 SSW und bei mir sieht man es leider schon da ich sehr dünn war.

14

Leider? Gott würde ich mich darüber freuen 🙄

7

Ich bin jetzt auch nicht superschlank gestartet (ca 63 kg auf 1,60 m oder so ähnlich) und bei mir kam so in der 14. Woche ein Bauch - da konnte man es auf jeden Fall klar von einem Blähbauch differenzieren - ich bin jetzt in der 19.Woche und eine Vielzahl meiner Klamotten passt mir nicht mehr & das bei einer Gewichtszunahme von ,,nur“ 3 kg
Und ich habe nicht gerade hautenge Kleidung im Schrank
Ps: ist meine erste Schwangerschaft 🤰🏻
Liebe Grüße

8

Ich bin in der 13. Ssw und man sieht noch nichts und ich hab auch noch kein Gramm zugenommen. Bin normal Schlank. Hab nur ein Bauch wenn ich gegen habe, aber den hab ich auch vor der SS gehabt, nach dem Essen ;)

9

Ich bin bei 18+4 und wer es nicht weiß, sieht es nicht. Die Hosen sind inzwischen etwas unbequem, aber mit Knopf offen und Haargummi geht es noch gut. Allerdings sehe ich momentan nach jeder Mahlzeit aus, als wäre ich schon im 8. Monat...das nervt wirklich :-D

10

Bei meiner ersten SS sah man es deutlich in der 16ssw. Da habe ich noch ein Foto von. Wann es genau los ging weiß ich leider nicht.
Damals war mein anfangs Gewicht: 64kg bei 170
Heute habe ich ein Gewicht von 62kg und in gespannt ab wann es los ging.
Im Februar zwickten die Hosen ab der 7ssw dann verlor ich das Baby leider...
Nun bin ich in der 4ssw... mal sehen wie es läuft 😊😊