Kann jemand Novemberbus übernehmen?

Hallo,
Gibt es die Möglichkeit dass der November bis von jemand anderem übernommen wird? Die Verfasserin hat vor kurzem ihr Baby bekommen und hat - absolut verständlich - scheinbar keine Zeit regelmäßig den Bus zu führen. Ich finde es für und November Damen sehr schade:(

Würde das gehen?

Grüße

1

Wieso schreibst du sie nicht an? Klärst es mit ihr privat und übernimmst diesen erstmal.

LG Tanja 35ssw 🥰

3

Hey,

Wenn es mir zeitlich möglich wäre, hätte ich das getan:) so frage ich entsprechend in die Runde wer Zeit und Lust hat.

Grüße

2

Ich würde mich auch freuen, wenn den jemand anders fahren würde. Den beim letzten Mal hat sie geschrieben, dass es alles eingependelt hat soweit und sie Abend den Bus fährt. Leider war es schon fast 14 Tage her. Und ist absolut nicht schlimm nur finde ich es auch schade, gegenüber den Mädels die im November bus mitfahren.lg

4

Hallo!

Ich fahre den Mai- und Dezemberbus.
Wenn es offiziell ist dass sie Vertretung sucht, kann ich den Novemberbus gerne mitmachen.

Liebe Grüße, S.

5

Hey,

Nein sie hat nichts gesagt - nur das sie zeitlich eingeschränkt ist verständlicherweise. Das wäre toll wenn du es machen könntest 👍👍 kannst du sie anschreiben? Oder wie macht man das am besten?

Liebe Grüße

7

Ich kümmere mich drum! :-)

weitere Kommentare laden
6

Ich bin im Beschäftigungsverbot und hab Langeweile ich könnte es machen... aber ich wäre dafür das man die jetzige einmal anschreibt , vielleicht gibt es ja einen guten Grund 😊