Juli Mamis ❤️

Nochmal ich, hihi❤️ Sind hier Juli Mamis, die Lust haben zu schreiben & sich auszutauschen? ☺️ Wäre super, lese hier garnicht viel von Juli ET‘s 😢 Meldet euch gerne ❤️

1

Hallo! :) ich habe am 26.7. ET und freue mich immer mich mit anderen Mamis auszutauschen 🤗 LG

2

Ich hab am 27.7. ET 🥰

3

Huhu,
wir haben am 23.7. ET für unseren zweiten Jungen. Bun schon sehr gespannt wie die zweite Geburt wird... vll noch schneller als bei unserem kleinen Großen.
Ist es deine 1. Ss?

7

Wir haben auch am 23. ET und bekommen einen Buben 😁

9

Dann schauen wir mal wer von unseren Buben eher kuscheln möchte 😊

weitere Kommentare laden
4

04.07❤️
Würde mich auch gern austauschen kannst mir ja gerne schreiben.

5

Hier ist noch eine Juli Mama 💙💙💙

ET am 22.07 💙 meine Tochter ist 6 Jahre alt 💓 und so langsam bin ich echt aufgeregt und habe Angst das ich irgendwas vergessen habe 😂

6

Ich habe am 8.7 ET. Freue mich immer mich mit anderen auszutauschen. Ist meine erste SS

22

Ich ebenfalls am 8.7❤️

8

Ich bin am 10.07. fällig, huhu! 🙋

10

👆 ich hab ET am 02.07. 💖 langsam werde ich auch nervös 😬

11

Wäre auch gerne dabei bei einer Gruppe. Habe am 19.07. Termin mit einem Mädchen :-)

Kämpfe mit SSDiabetes - aber ansonsten alles prima.

16

Cool mein Hochzeitstag 🥰

weitere Kommentare laden
12

Hallo ich bin auch interessiert 😊 wir entbinden Mitte juliii🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♀️Lg