Dehnungsstreifen 34ssw

Hallo... habe meine ersten 8 streifen *lach* am Unterbauch rechts und links bekommen, irgendwie ist auf der linken Seite mehr als auf der rechten 😂 noch sind es 6 Wochen bis zur Geburt, denkt ihr mein Oberbauch wird auch reisen !

1

Huhu...

Schade, dass du jetzt noch welche bekommen hast 😒

Also, ich habe keine am Oberbauch! Alle unterhalb vom Bauchnabel... und das echt nicht zu knapp!

Denke nicht, dass oben was reißt...da ist die Haut fester

2

Huhu! Hat bei mir auch in der 35 ssw angefangen. Aber bis jetzt nur links am unterbauch und an der hüfte ganz minimal.

Der bauch übern Bauchnabel bleibt noch verschont.

Alles liebe!
Schneeflockenregen mit babyboy inside (39 ssw)

3

Hey ich hab auch ca in der 32 Woche welche am Unterbauch bekommen. Hatte die gleiche Angst 🙀
Aber da kam nichts mehr dazu. Bin fast am Ende und der Oberbauch ist verschont geblieben. Komisch obwohl der dicker ist.

Denke nicht das du da was bekommst.
Viel Glück 🍀