Famenita Nebenwirkungen

Hallo ihr Lieben,

bin jetzt in der 10 SSW und hatte gestern hell rote Blutung und bin direkt zum Arzt. Sie sagte es ist alles gut mit dem Krümmel aber da ich im Januar schon einmal eine Fehlgeburt hatte soll ich Famenita nehmen... jetzt hab ich Angst vor den Nebenwirkungen. Nimmt jemand von euch dieses Medikament und habt ihr Nebenwirkungen?

Liebe Grüße Susan mit Krümmel im Bauch 🤰🏽🍀

1

Hallo...ich hab wegen MA in der 11 ssw und dann nochmal in der 7 ssw letztes Jahr in dieser ssw auch famenita genommen...aber vaginal morgens und abends . Ich hatte komplett keine Nebenwirkungen. Hab sie bis zur 17.ssw genommen, bin jetzt bei 26+2.

Lg Mandy

2

Außer Verstopfung und Blähbauxh hatte ich sonst nichts.

3

Hallo, ich habe täglich 200 mg famenita eingenommen (ssw 4+6 bis 35+3). Ich hatte nie Nebenwirkungen.

Lg Lena