Beunruhigt, Kreislauf..

Hallo ihr lieben,
bin heute 13+6, bin irgendwie beunruhigt, weil mir vorhin plötzlich übel geworden ist, schwindelig, erst heiß und danach kalt geworden ist. Jetzt ist es vom Kreislauf her besser, hab nur noch Unterleibsziehen würde sagen so Mittelstark, hab ich aber schon die ganze Ss über. Meint ihr das ist alles normal oder soll ich mir sorgen machen? Hatte im Oktober eine FG in der 10ssw deswegen mache ich mich sehr verrückt mit allem..Bis jetzt war alles super mit dem Baby, letzter Ultraschall war bei 11+1 und dort war alles perfekt, nächsten Termin hab ich aber erst in 2Wochen. Generell verlief meine Ss bis jetzt sehr gut, kaum Symptome und jetzt die letzten Wochen wirklich nur das Unterleibziehen.
Sorry für den langen Text

1

Das hatte ich auch ab und zu. Wenn du sehr verunsichert bist, ruf ruhig bei deinem Arzt an. Ist kein Problem ;)

2

Kreislaufprobleme gehören zu den häufigsten Schwangerschaftsbeschwerden. In der 14 SSW ist auch Unterleibsziehen ganz normal, da da die Mutterbänder auf das Wachstum der Gebärmutter reagieren. Ich würde also sagen: Das passt! Aber wenn du dir unsicher bist, kannst du natürlich immer auch zum FA gehen. Ich habe jetzt zum dritten Mal die ganze SS über massive Kreislaufprobleme, die am Ende sogar zu heftigen Herzrhythmusstörungen führen - sehr unangenehm, aber letztlich unbedenklich. Meine 2 Kinder sind kerngesund:-)
Lg!

3

Danke für eure Antworten, hab mich jetzt hingelegt. Mein FA öffnet erst um 15 Uhr wieder, Ruhe mich erstmal aus und wenn es nicht besser wird werde ich anrufen. Aber erstmal habt ihr mich etwas beruhigt!

4

Mir wird in dieser Schwangerschaft täglich mehrmals schwarz vor Augen. Das ist echt nervig!
War denn bei den Blutwerten bisher immer alles ok? :)

weitere Kommentare laden