Unerträgliche Rückenschmerzen :(

Guten Morgen ihr Lieben,

seit vorgestern Nacht habe ich unerträgliche Rückenschmerzen die dann in den Bauch reinziehen, mal links und mal rechts-bin in SSw 10+3. Sobald sie im Bauch waren hören sie dann wieder auf. Ich habe gestern Morgen bei der Frauenärztin angerufen um einfach noch mal einen kurzen Termin zu vereinbaren weil diese Schmerzen, wenn sie dann mal da sind sehr heftig sind und ich fast keine Luft mehr bekomme. Wohl bemerkt habe ich nächste Woche Montag den nächsten Termin. Da sagte mir die Arzthelferin sie hätten diese Woche nichts mehr frei, und es wären höchst wahrscheinlich nur die Mutterbänder. Hatte von euch jemand auch schon sowas oder kommt es von was ganz anderem?? Ach und ich nehme die Eisentabletten „Tardyferon“ könnte es davon kommen? Vielen Dank 🙏🏻

Guten morgen, Versuch mal Magnesium ob das hilft, oder ne Wärmflasche.
Ich hab auch seit tagen starke rückenschmerzen.

Gute besserung
Lg

Top Diskussionen anzeigen