Heute 40+0, ET, und keine Lust mehe

Guten Morgen Mädels,
heute ist der lang ersehnte Tag da!!! Endlich! Wochenlang hab ich darauf gewartet und nun??? Nichts!!! 😫🤣

Gestern Abend war mal der Anflug von Wehen da. Also Übungswehen. Es tat null weh und kam 2 Stunden lang unregelmäßig. Mal nach 20 Minuten, mal nach 10 oder 7. Bin dann ins Bett und wache eben auf - null!! Wenn ich hier so liege, fühle ich mich total unschwanger 😫😫

Wünsche mir, dass es bald los geht und wir die Maus begrüßen dürfen 😍
Um 11 hab ich CTG-Kontrolle. Gestern hab ich beim Mumu abtasten schon ziemlich das Köpfchen gespürt....dann muss sich doch mal was tun, oder?
Sorry für mein Gejammer.
Ich versuche einfach, das Gefühl, schwanger zu sein noch etwas zu genießen 🙈🤣

Liebe Grüße von einer sehr ungeduldigen Mama mit Sohn 2,5 (ET+4) an der Hand und Babygirl noch inside (40+0☹)

💖💖💖

1

Es handelt sich jetzt zumindest nur noch um Tage und nicht mehr mehrere Wochen, das ist doch schon was :) ich drücke die Daumen, dass es bald los geht :)

2

Huhu, ich versteh dich sehr gut und ich hab noch ganze 4 Wochen bis zum ET🤪 Aber ein paar Tage wirst du auch noch überstehen und wer weiss vielleicht behalten sie dich heute grad da👍 Bald hast du es geschafft und darfst deinen Schatz in die Arme schliessen. Viel Glück für die Geburt 🍀

3

Hallöchen,
Geht mir genau so wie dir. Hab heute auch ET. Aber es tut sich nichts. 🤔
Hatte gestern nen FA Termin mit dem Befund Mumu 2 cm offen und Köpfchen tastbar. Aber keine Wehen 😑
Hoffe so das es bald losgeht... 😊

LG Linchrn2507 mit Babyboy 💙 40+0 inside

4

Habe heute auch ET und noch nicht mal großartige Übungswehen bislang... Ab und zu mal eine einzelne Senk- oder Übungswehe in den letzten Tagen, aber nichts Ernstzunehmendes. War heute schon zur Kontrolle beim FA, Gebärmutterhals ist noch bei 2 cm, Muttermund ist weich und Köpfchen sehr tief, Kind geht's gut, aber keine Anzeichen, dass es innerhalb der nächsten 24 h losgehen könnte. Wobei der FA meinte, dass es auch sehr plötzlich gehen kann, das sei nicht unbedingt vorhersehbar.

Mehr als warten und das Beste draus machen können wir nicht, also werde ich versuchen, mich tagsüber noch mal auszuruhen (kann nachts nicht gut schlafen) und die letzten ruhigen Tage so gut es geht zu genießen. ;-)

5

Ich fühle mit dir. Bin heute ET+1 und warte auch, dass es losgeht.
Bis ET sollte das Baby erstmal drin bleiben um Geburtstagsüberschneidungen in der Familie zu vermeiden 🙈😅
Aber jetzt kann es losgehen. Beim FA wurde gestern nur Urin und Blutdruck kontrolliert, morgen wird dann mal nach der Plazenta und dem Fruchtwasser geschallt.

6

Hier auch: Heute ist endlich der ET.
Tja, abwarten.
Das Gewehe was du beschreibst, hab ich seit 4 Wochen. Es zermürbt etwas. Aber bald wird es sicher richtig losgehen.

Alles Gute Dir und auch allen anderen :)