10 ssw

Thumbnail

Hallo mädls 🙈 das ist mein erstes Kind bin momentan 10 ssw mache mir sehr sorgen..
Meine Frage ist.. das Ultraschallbild ist vom 9 ssw Größe war 1,8cm ist das in Ordnung?

5

Na wenn’s nicht in Ordnung wäre hätte der Arzt wohl was gesagt .... versteh immer die Fragen nicht.. 🙈 ist nicht böse gemeint

6

Das wollte ich auch gerade antworten 🙈

Der Arzt hätte ja während des Ultraschalls Bdenken geäussert, wenn etwas auffällig wäre...

7

Sehe ich auch so. Zumal hier oft der Meinung ungelernter Frauen der Meinung eines studierten Mediziners mehr Gewicht gegeben wird...

1

Worüber machst du dir sehr Sorgen? Sieht doch normal aus

2

Ob die größe 1.8cm für 9ssw in Ordnung ist liebes ..

3

Ich empfehle dir die App „Schwangerschaft +“ dort wirst du bestens informiert über Größe, Gewicht und die Entwicklung eines Kindes.
Wünsche dir alles Gute und versuch entspannt an die Sache ranzugehen 🍀
Lg Sina (32. Ssw)

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Hier ein Bild.. damit deine Frage auch sachlich beantwortet wird 😉 schrecklich hier

Also 1,8 sind vollkommen in Ordnung