Tada, unser Füchschen 5+6 (6 ssw)

Thumbnail Zoom

Huhu!

Heute hatten wir unseren ersten Ultraschall und hatten ein bisschen bedenken, ob wir denn überhaupt etwas sehen können.

Wir wurden mit einer Fruchthöhle, dem Dottersack und tatsächlich mit unserem Baby belohnt 😍
Nächste Woche haben wir den nächsten Termin und freuen uns dann schon so, das Herzchen schlagen zu sehen!

Und für die Mamis, die gerne vergleichen natürlich noch ein Bild dazu ;)

Ich habe auch wenn ich 5+6 bin meinen ersten Ultraschall... am 23. ich habe Angst dass das Herz nicht schlägt😓 das irgendetwas nicht i.o ist..

Ich hoffe euer Herzchen schlägt nächste woche ❤️

Versteif dich bitte auf keinen Herzschlag. Der darf auch etwas später sichtbar sein und ist dann absolut zeitgerecht.

Ich muss halt leider so schnell wie möglich ins BV weil ich im Rettungsdienst arbeite.....

Uiii herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ^-^
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit ^-^
LG Johanna mit Nico 20Ssw

Hallo, herzlichen Glückwunsch zu deinem würmchen.
Ich habe am Freitag termin da bin ich auch 5+6 ich hoffe sehr ich kann bisschen was sehen.
Ich hätte eigentlich erst nächste Woche freitag termin, aber ich habe insgesamt 3 fg 2 davon im letzten 1/2 jahr. Ich hab grosse angst das wieder was nicht stimmt😪

Lg

Oh wie toll. Herzlichen Glückwunsch. Ich hab am 20 auch einen Termin bei 5+4 und hoffe, man kann aich schon was sehen. 😍 Alles Gute für dich

Top Diskussionen anzeigen