Erster Ultraschall

Huhu, ich habe am 5.5 das erste mal Positiv getestet.. müsste heute 4+3 sein .(letzte Blutung 12.4)
Ich habe so eine Angst vorm 23.5...... der erste Ultraschall, dass das Herz nicht schlägt... es nicht gut entwickelt ist. Ich habe immer daa Gefühl ich würde meine Tage bekommen und ausfluss. Und hier und da zwicken ziehen und übelkeit.. und mein Freund raucht seit 2 Jahren keine Zigeretten mehr und rieche jetzt in seiner Jacke immer kalten Rauch🤢🤭

Erste Schwangerschaft

Huhu.

Das Zwicken und Ziehen ist ganz normal am Anfang. Alles dehnt sich. Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft auch immer das Gefühl dass ich jeden Moment meine Periode bekomme.
Hol dir Magnesium und nimm mal 300-450mg. Versuch mal, mit welcher Dosis es dir besser geht. Überdosiert löst es nur ein bisschen Durchfall aus...also nicht schlimm.

Und zu deinem ersten Termin...
Theoretisch kann man in der Woche, in der du dann bist, den Herzschlag schon sehen...
Aber die Einnistung dauert bei jedem unterschiedlich lange.
Kann auch sein, dass man erst eine Woche später den Herzschlag sieht.

Versuche deinem Körper zu vertrauen und dich zu entspannen.

Kauf dir ein schönes Schwangerschaftstagebuch und fang an zu schreiben...das hilft auch ruhiger zu werden. UND: Google bitte nicht 😁

Ich hoffe ich konnte dich etwas beruhigen. Versuche jetzt mal wieder zu schlafen.
Morgen Termin zur äußeren Wendung 🙈 im Krankenhaus.

Liebe Grüße, Katy 37.Ssw

Ich habe mich diese woche Krankschreiben lassen weil schwanger und Rettungsdienst sind keine guten Freunde.. egal was ich mache hatte immer ein schlechtes Gewissen..
ich hoffe so das alles gut ist.. das beruhigt mich wenigstens das du das auch so hattest

Guten Morgen du Liebe :-)

Das was du beschreibst ist alles ganz normal, mach dir keine Sorgen und Versuch etwas zu entspannen! Ich würde mich an deiner Stelle auch nicht allzu sehr auf deinen Termin freuen, denn viele von uns sehen zu dieser Zeit noch gar nicht viel (FH/FH+Dottersack, ggf embryonale Anlage) aber auch das ist völlig normal!

Geh einfach mit weniger Erwartung hin, dann kannst du nur überrascht und nicht enttäuscht werden!

Ich wünsche dir alles alles Liebe :-)

Hmm, das eine komplett neue blickrichtung..
mein Freund freut und glaubt das alles halt erst wenn er beim Arzt war.. seine aussage .. (typisch Mediziner) wenn ich Prostata Krebs habe ist er auch positiv...

Er traut nur Ärzten...
naja ich werde mich diese woche einfach versuchen zu entspannen

Top Diskussionen anzeigen