Geröngt worden...mach mir solche Sorgen

Hallo,

ich bin vor kurzem vom Pferd gefallen und wurde am Becken und lendenwirbelbereich Geröngt...ohne Schürze hatte nur so ein kleines Stück im Schlüpfer um die Gebärmutter zu schützen. Ich wusste nicht das ich mich schon in der 5 ssw. befinde. Da ich am Freitag als ich Geröngt wurde Blutungen bekommen habe ging ich davon aus ich habe meine Periode bekommen was zeitlich auch gepasst hätte und somit habe ich eine Schwangerschaft ausgeschlossen gehabt. Habe dann am nächsten Tag ein komisches Gefühl bekommen und einen Test gemacht welcher positiv war. Ich bin total verzweifelt und mache mir solche Sorgen und Vorwürfe. 😣😭

Thumbnail Zoom

Positiver Test

Hallo vielen Dank dir. Ich war gestern schon beim FA wegen der Blutung. Ich hatte bereits 3 FG und bin deswegen immer gleich so besorgt. Und jetzt das ich halb solche Angst. Mein FA meinte er kann dazu nichts sagen den er weiß es nicht. Aber er vermutet sollte es eine Schädigung geben geht es ab

Jetzt kannst du nur abwarten ...leider...Ist die blutung den stark? Leider ist der Zeitraum der ungünstigen aber es gibt immer Fälle wo alles gut geht.drücke dir fest die Daumen

Die Blutung ging nur diesen einen Tag wo ich Geröngt würde. Und deswegen bin ich misstrauisch geworden und habe dann am nächsten Tag einen Test gemacht.

Wie sehr wurde den nachgefragt ob eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist?

Vom Arzt gar nicht. Die Helferin hat mir nur den Zettel hingelegt ich soll unterschreiben

Das ist ja wirklich blöd gelaufen 😔 aber jetzt gilt ja sowieso alles oder nichts - vielleicht war es gar nicht so schlimm!

Ruf doch mal beim Frauenarzt an und schildere deine Sorgen. Vielleicht kann er dich beruhigen oder zumindest Infos geben :)

Ich war schon beim FA leider konnte er mich nicht beruhigen oder mir Infos dazu geben.

V

Vielen Dank dir. Ich mach mir solche Vorwürfe und sorgen. Das is doch kacke. Jetzt versuchen wir es knapp 2 Jahre und hatte schon 3 FG jetzt klappt es wieder und dann sowas.

Ja ich lese schon seit gestern alles mögliche durch aber beruhigen tut mich nichts. Was wirklich ist oder nicht kann mir glaub ich niemand sagen. Ich habe schon ein paar Mails geschrieben. Einmal an den Arzt wo ich Geröngt wurde um zu wissen wie hoch die Strahlenbelastung war. Dann an die Strahlenschutzbehörde und noch an eine pränatalpraxis

Dabk

Danke dir fürs Mut machen. Ich mach mir solche vowürfe hab mich ja schon komisch gefühlt ich hätte auf mein Bauchgefühl hören müssen aber die Blutung war für mich klar nicht schwanger. Ich hab solche Angst

Das kenn ich. Aber wie schon viele hier geschrieben haben. Die Chance das was passiert ist sehr klein. Versuch doch ab zu lenken. Wird alles gut.

Oje ein doofes Gefühl. Du hast ja bereits einige Antworten gekriegt die dir ev helfen können. Mir hat heute meine Oma erzählt, dass sie damals in ihren SS noch nicht geschallt wurde. Sondern geröngt 😳🙈. Hat zwei gesunde Kids. Alles Gute dir

Top Diskussionen anzeigen