Aufregung steigt

Hallo liebe werdene Mütter, ich bin eigentlich eine stillende mitleserin.
Ich bin immoment mit dem 4. kind schwanger und heute bei 33+4 war ich im Krankenhaus wegen geplanter kaiserschnitt und sterilisation. Mein kleiner geht es gut. Auser das seine Größe laut Ultraschall bei 36+5 liegt und schätzungsweise schon 2740g wiegt. Mein errechneter Et ist der 27.06.2019 und jetzt wird er am 20.06.2019
Geholt und ich bin echt gespannt auf ihn.
Sorry für den langen text aber ich muss mal meine freude teilen
Steffi261990 mit drei jungs an der hand und babyboy Leon (33+4) inside

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ich bin morgen in der 30. ssw und heut laut Ärztin wiegt meine kleine schon 1800 g und am 20.6 hab ich kh Termin wegen ks bin gespannt wann ich den bekommt denn et ist der 30.7

2

Hey

Dein Krankenhaus plant aber schon weit im Voraus.

Wie läuft das mit der Steri, was musst an Kosten tragen, gibt es eine separate Beratung?

LG

4

Hey ja na klar habe ich auch noch eine Beratung im Krankenhaus. Und zwar am 19.06 also ein tag vor den kaiserschnitt.
Für die sterilisation muss ich knapp an die 200 euro selbst zahlen. Aber das sehen wir alles nicht so eng.

5

Hey,

ich hänge noch etwas in der Luft.

Mein ET ist der 02.07. Da ich aber eineiige Zwillinge erwarte, lassen sie mich noch zwei, maximal 3 Wochen laufen. Aber so richtig was festlegen will sich keiner.

Mal schauen, wenn ich in dieser Woche wieder zum Doppler da bin, ob ich dann mehr erfahre.

200 EUR für die Steri ist völlig i.O. Ich habe im Netz was von 600-1200 Eur gelesen. Ist es ein städtisches Krankenhaus oder ein großer Träger, wie zum Beispiel Helios o.Ä. in dem du entbinden wirst?

weitere Kommentare laden
3

Hallöchen,

Mein ET ist der 30.06. Ich war letzte Woche zur Planung im kkh, ich habe mich auch für die Sterilisation entschieden.

Der Ks wird am 21.06. Durchgeführt, hoffentlich komme ich auch soweit, hab nämlich schon gute vor/senkwehen 🤔 was auch immer das ist , auf jeden Fall kontraktionen.

Am Montag hab ich wieder Kontrolle bei meiner Gynäkologin, unsere kleine wurde letzte Woche auf 2040g und 45cm geschätzt.

Ganz liebe Grüße Meli mit Spiralenbaby 34. Ssw