Fetal Doppler

Guten Abend zusammen, ab wann habt ihr mit dem fetal doppelt den Herzschlag gehört ? Bin heute 12+0 und suche vergeben ☹️

hey,
ich hab in der 9. Woche bereits was gehört. Allerdings höre ich meistens die Nabelschnur, was mir aber auch reicht😊🤷🏼‍♀️
Versuche mal folgendes:
Kerzengerade hinlegen, ein Kissen unter den Popo und ruhig etwas mehr von dem gel. Und dann musst du echt weit unten gucken. links, rechts, Mitte...aber immer nur langsam mit der Sonde, damit du es auch hörst 😊

Ich bin 12+3 und habe es gehört gestern❤.

Wie hört sich den die Nabelschnur an?

Hey :)
Die nabelschnur ist wie ein Lasso, es peitscht mehr. Das Herz hört sich an wie galoppierende Pferde 😊 auf YouTube gibt es ein Video, das geht nicht lang und da hört man genau den Unterschied:)

Habe dem Herzschlag das erste mal in der 11 Woche gehört. Bin aktuell in der 20 Woche und höre ab und an immer noch rein

Ich hab es in der 13 ssw gehört. Hat aber ewig gedauert bis ich es gefunden habe und auch mehrere Versuche. Der kleine Zwerg liegt da sehr weit unten. Habe auch Tage gehabt wo ich das Herz gar nicht gefunden habe sondern nur die Nabelschnur gehört habe.

Hey ich finde das ♡ erst seit der 18/19SSW...

Bei 8+2 das erste mal .aber ist meine 2 ss.

Und ich nehme immer Öl anstatt gel. Damit geht das viel besser finde ich .

Ich habe den Herzschlag bei 9+2 das erste mal gehört. Ich bin mittlerweile in der 16.ssw und kann ihn jetzt ganz schnell finden. Es braucht ein n bisschen Übung. Schau dir am besten mal bei YouTube Videos an, die deiner ssw entsprechen, dann weißt du wo und wie du suchen musst

In der 17./18. Ssw. Hebamme meinte, ganz normal 😉

Huhu :) bei mir war es 9. Oder 10ssw mit dem fetal doppler. Aber musste am Anfang auch echt suchen

Top Diskussionen anzeigen