Ssw 18 und so viel Unsicherheit

... nach dem ich letztes Jahr 2 Fehlgeburten in der jeweils 8. Woche erleben musste, wurde ich im Januar ungeplant wieder schwanger. Alles verläuft seitdem unkompliziert und alles so wies sein soll. Beim Termin letzte Woche wars schon 14 cm groß und wurde auf 180 g geschätzt, ich war so glücklich in dem Moment... aber jetzt ist schon wieder eine Woche vergangen und jede Kleinigkeit verunsichert mich... bewegt es sich weniger? Warum hab ich plötzlich weniger Beschwerden? Was wenn das Herz plötzlich nicht mehr schlägt und ich nichts merke? Mach ich alles richtig? Esse/ trinke ich zu viel/ zu wenig?.... immer wieder so doofes Gedanken kreisen... obwohl es keinerlei Anzeichen gibt dass irgendwas nicht gut ist. Bin die meiste Zeit auch total glücklich und gut gestimmt, nur manchmal kommt plötzlich die Angst und Sorge hoch und das nervt so... geht es euch ähnlich? Wisst ihr was ich meine?

1

Hy bin heute 18+1 und mir geht es komplett gleich wie dir 😕 könnte von mir geschrieben sein

Top Diskussionen anzeigen