Pukka Schwangerschaftstee Update!

Hallo zusammen ♡

Auf der Packung zum oben besagten Tee steht leider keine Info dass dieser tatsächlich besser gegen Ende der Schwangerschaft getrunken werden soll. Laut meiner Hebamme ist Himbeerblättertee nicht unbedingt Wehenfördernd, würde aber Gebärmutter und Co. ziemlich weich machen!

Finde es wirklich blöd das da bloß Schwangerschaftstee steht... werde mich da mal mit Pukka in Verbindung setzen.


😊🌹

Ich hab mich auch schon gewundert. Hab den in der Buchhandlung in der Kinderbuch-Abteilung gesehen, neben den Schwangerschaftsratgebern und mir die Packung mal angesehen, war auch etwas erstaunt dass da Himbeerblätter drin sind und keinerlei Hinweis dazu, dass man den vielleicht besser erst gegen Ende trinkt. Und dann wurde der noch in einer Buchhandlung angeboten, wo ja sicherlich auch kein Mitarbeiter Ahnung davon hat und dazu beraten könnte. Fand ich jetzt auch nicht so gut.

Top Diskussionen anzeigen