Die "null-bock-stimmung" (frühschwangerschaft)

Hallo :)

Ich muss mich mal ein bisschen auskotzen, es scheisst mich soo an, ich habe null bock /energie/Kraft wie auch immer.. Seit ich ss bin.
Kein bock auf Haushalt kein bock weg zu gehen alles nervt mich und ist mir zu viel irgendwie.. Könnte wegen jedem schweiss rumheulen so ein wenig depressive Stimmung. kennt das jemand?
wie geht ihr damit um?

Hier 🙋🏽‍♀️ Mir gehts genau so! Habe auf NICHTS Lust. Weder Haushalt noch kochen oder sonst was 😩 Dazu kommen noch eine 2,5 Jährige und eine 4 Jährige.... und ich würde am liebsten den ganzen Tag lang nur schlafen! Fühle mich so fertig und ausgelaugt obwohl ich tolle Unterstützung habe....

Hab auch ne kleine Maus von 1 Jahr, es ist grad alles so anstrengend, und hier ist sowas von chaotisch in dem Haus 😟 hab so ne miese Laune. Alles scheisst mich an. Ich hoffe das vergeht, ich kann mir einfach nicht in den popo treten ich rege mich über mich selber auf 😣😫

Es tut gut zu wissen, das man nicht alleine ist damit😱

oh wow bald hast du es geschafft 💕 viel Glück für die Geburt.
Ich werde es mal beim FA ansprechen. Vielen dank. 🤗

Wie lieb von dir, vielen lieben dank für die lieben worte💕

Oh jeee das hatte ich in der ersten ss mit der Übelkeit, ich bin dann nicht mehr arbeiten gegangen da es mir soo mies ging. Seit Wann ist dir übel? Alles gute für dich 💕

Seit gut zwei Wochen, aber ohne Erbrechen bis jetzt, Gott sei dank.. ist halt diese unterschwellige Übelkeit und unwohl sein.. mal schauen, wenn’s die Tage schlimmer wird bleib ich echt zuhause.. dir auch alles gute!!

Du ich wollt dich gerne mal fragen muss man sich Sorgen machen wenn die Übelkeit noch nicht stark da ist bei 6+2ssw? Es ist mir nur ein bisschen unwohl /mulmig... Bei meiner Maus kam es auch so um die 8/9ssw heftiger mit würgen etc.. Hab schiss das ich es wieder verliere :(

Ach nein das denke ich nicht, die Anzeichen können ja immer total unterschiedlich ausfallen, ich hab eine Bekannte die hatte gar keine Anzeichen und ist jetzt in der 20.Woche. 😊 immer positiv denken 🙏🏽 es wird alles gut werden💕

Danke💕

Ach nein :( ja meiner grad auch darüber bin ich so froh.. Der Rest lass ich einfach liegen.. Es kotzt mich sooo an.
Seit wann ist dir so übel? Bei meiner ersten ss kam es auch in der 8/9ssw alles gute 🤗

oh ja ich kenne das zur genüge. das hatte ich bei meiner 1. ss auch schon. ich kann mich nicht mal mehr richtig freuen und zweifle alles an. im haushalt geht auch gerade nix mehr. bei meiner 1. ss wurde das um die 12. ssw rum besser. da hoffe, ich jetzt einfach mal drauf. es dauert halt bis sich die hormone umgestellt haben. lg

Ich bin auch vieö schneller gereizt und hab auch wenig antrieb um den haushallt zu machen. Hab mich aber gerade vorhin in den allerwertisten gekniffen und es kurz gemacht. War eine sache von 15 minuten. Jetzt bin ich dafür zufrieden dass es wieder ordentlich aussieht. 💪☺️

Huhu...mir geht's ebenso. Ich will am liebsten nur in Bett liegen und nichts tun. Ich hab nochmal Bock Abend das Essen zuzubereiten für uns alle. Mich hat heute sogar genervt dass ich nicht alleine zu Hause war

Top Diskussionen anzeigen