Dunkelbraune schmierblutung 16+6ssw

Hallo, ich hoffe ihr könnt mich beruhigen...
Ich war heute außerplanmäßig beim FA weil ich schmerzen hatte.. es war alles in bester Ordnung.. die Untersuchung tat etwas weh..
Jetzt 1,5h später hab ich auf Toilette sehr dunkelbraunen Ausfluss gehabt...
Kann das durch die Untersuchung kommen??
Der FA hat leider schon zu :(

Wurde vaginal untersucht? Dann kann das eine harmlose Kontaktblutung sein.

Ja sie hat mit Instrumenten, Finger untersucht und dann vaginal geschallt... ok ich hoffe es hört schnell wieder auf, danke dir

Wenn es nicht besser wird geh lieber ins KH! Müsste eine Kontaktblutung nicht eher hell sein ? Ich kenne mich aber ÜBERHAUPT nicht aus. Oder du schonst dich heute Abend nochmal richtig und gehst morgen früh gleich zum FA. Würde es schon mal abklären lassen!

weitere 3 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen