Wann habt ihr es erfahren? 😊

Hey,

wir haben morgen das große 2. Screening und sind natürlich schon total nervös 😆 ich hoffe sehr das mit dem Krümel alles so ist wie es sein soll. Natürlich sind wir auch gespannt ob wir erfahren ob wir Team 💙 oder Team 💕 sind 😊 wann habt ihr euer Outing bekommen?

Liebe Grüße Laura + Bauchzwerg 20.ssw 👶🏼♥️

An 14+2 haben wir unser sicheres Mädchen gesagt bekommen ♡

Hey,
Ich musste mich bis zur Feindiagnostik in der 23. SSW gedulden 🤭
Mein Gyn hat eine Tendenz zum Mädchen abgegeben. Bei der FD gab es dann ein sicheres jungen Outing.

LG schuppinella mit Babyboy inside ET-10

Unsere Kleine hat sich an 20+0 gezeigt ☺️ ich drücke die Daumen für morgen!

Durch 'dummen Zufall' bei 21+6
Der Kater meiner Mutter hat mich die Treppe runter geschubst und wir durften daraufhin ins Krankenhaus
Bis jetzt ist es dabei geblieben das die kleine eine Mädchen ist, und bei 3 verschiedenen Ärzten glaube ich das es stimmen sollte 🙈

Lg die Anna mit BabyGirl inside 30+4

Bei 14+1 hieß es Tendenz stark zum Jungen und bei 18+1 war sich mein Gynäkologe absolut sicher. Und so ist es bis jetzt auch geblieben. Bin jetzt in der 28.Ssw

Hey ! 🤗

Bei 16+0 Ssw haben wir es erfahren & es ist auch bis jetzt 33+5 Ssw so geblieben!

Hey...wir haben in der 13SSW (12+3) beim ETS eine Jungentendenz bekommen...beim nächsten FA Termin in SSW16 (15+3) nochmal Jungentendenz...
Nächster FA Termin in der 19SSW (18+0) Mädchentendenz...

Wir hoffen morgen auf ein endgültiges Outing bei 22+1 :-)

Hi, mir geht es gerade genauso - nach 2x jungentendenz beim ETS und 15+4 heute an 20+0 Mädchentendenz 😂
Wäre toll wenn du uns dann dein Ergebnis von morgen mitteilst 😊
Lg

Ja gerne...wenn es sich morgen zeigt...ich hoffe so sehr...
Will endlich streichen....denn die frage idt ja rosa oder blauer himmel hinter den Bergen :-D

Drücke die Daumen, dass ihr dann morgen wisst welche Farbe es werden wird 😊

Thumbnail Zoom

Sooo..ganz eindeutiger Junge ... noch bin ich etwas enttäuscht...bitte nicht falsch verstehen...aber ich mag halt auch sehr gerne rosa... :-) aber Hauptsache gesund..und das ist unser Bub ja :-)

Naja ich geh gleich ins KiZi streichen:-)

Es ist echt verrückt, oder?

Ich mein, es kann doch nichts „abfallen“!? :-Dä

Hat man bei dir es wegen dem „Stück“ zwischen den Beinen prognostiziert, sieht das wirklich noch sooo lang bei Jungen UND Mädchen gleich aus?

LG Honita mit Bauchzwerg 16+1 #verliebt

😂 ja ich war gestern auch ziemlich überrascht, dass es scheinbar abgefallen ist 😂
Andersrum (erst Mädel-Tendenz) hätte ich es noch verstanden.
Daher glaube ich jetzt erstmal garnichts mehr und freu mich dass es gesund ist 🤷🏻‍♀️

Wir haben heute das Ergebnis vom Praenatest bekommen und sind im Team 💓 Wir bekommen ein Mädchen 😍🥳

Ist ja echt Wahnsinn wie unterschiedlich das ist 😊 ich bin gespannt was uns morgen erwartet 😍 ich werde berichten :)

Durch den Harmony Test wussten wir bereits in der 14. Woche, dass wir ein Mädchen bekommen :)

Hey ihr Lieben 😊 unseren Zwerg geht es super :) es ist alles super entwickelt, so wie es sein soll 🥰 und wir haben ein Outing 😍😍 wir sind Team 💙🥰

*unserem

Top Diskussionen anzeigen