Wann habt ihr es erfahren? 😊

Hey,

wir haben morgen das große 2. Screening und sind natürlich schon total nervös 😆 ich hoffe sehr das mit dem Krümel alles so ist wie es sein soll. Natürlich sind wir auch gespannt ob wir erfahren ob wir Team 💙 oder Team 💕 sind 😊 wann habt ihr euer Outing bekommen?

Liebe Grüße Laura + Bauchzwerg 20.ssw 👶🏼♥️

1

An 14+2 haben wir unser sicheres Mädchen gesagt bekommen ♡

2

Hey,
Ich musste mich bis zur Feindiagnostik in der 23. SSW gedulden 🤭
Mein Gyn hat eine Tendenz zum Mädchen abgegeben. Bei der FD gab es dann ein sicheres jungen Outing.

LG schuppinella mit Babyboy inside ET-10

3

Unsere Kleine hat sich an 20+0 gezeigt ☺️ ich drücke die Daumen für morgen!

4

Durch 'dummen Zufall' bei 21+6
Der Kater meiner Mutter hat mich die Treppe runter geschubst und wir durften daraufhin ins Krankenhaus
Bis jetzt ist es dabei geblieben das die kleine eine Mädchen ist, und bei 3 verschiedenen Ärzten glaube ich das es stimmen sollte 🙈

Lg die Anna mit BabyGirl inside 30+4

5

Unfreiwillig in der 26. Ssw im Kh (Wir wollten uns eigentlich überraschen lassen).
Beim 2. Ultraschall in der 20. Ssw hat saß die Maus im Schneidersitz und wollte sich nicht zeigen laut Ärztin.
Also, seit nich zu enttäuscht wenn es morgen noch nicht sicher ist. Ich fand den Ultraschall jedenfalls total magisch, weil man das erste mal ein richtiges Gesicht mit Konturen sehen konnte. 😊

LG Loui mit Bauchzwerg (29+2)

6

Bei 14+1 hieß es Tendenz stark zum Jungen und bei 18+1 war sich mein Gynäkologe absolut sicher. Und so ist es bis jetzt auch geblieben. Bin jetzt in der 28.Ssw

7

Hey ! 🤗

Bei 16+0 Ssw haben wir es erfahren & es ist auch bis jetzt 33+5 Ssw so geblieben!

8

Hey...wir haben in der 13SSW (12+3) beim ETS eine Jungentendenz bekommen...beim nächsten FA Termin in SSW16 (15+3) nochmal Jungentendenz...
Nächster FA Termin in der 19SSW (18+0) Mädchentendenz...

Wir hoffen morgen auf ein endgültiges Outing bei 22+1 :-)

9

Hi, mir geht es gerade genauso - nach 2x jungentendenz beim ETS und 15+4 heute an 20+0 Mädchentendenz 😂
Wäre toll wenn du uns dann dein Ergebnis von morgen mitteilst 😊
Lg

11

Ja gerne...wenn es sich morgen zeigt...ich hoffe so sehr...
Will endlich streichen....denn die frage idt ja rosa oder blauer himmel hinter den Bergen :-D

weitere Kommentare laden
10

Wir haben heute das Ergebnis vom Praenatest bekommen und sind im Team 💓 Wir bekommen ein Mädchen 😍🥳

Top Diskussionen anzeigen