5. SSW Frauenarzttermin

Hallo zusammen,

ich habe letzte Woche Mittwoch das erste Mal leicht positiv getestet, Freitag war der Test schon viel stärker und heute mit clearblue Wochenbestimmung Schwanger 2-3 Wochen. laut meiner Temperaturkurve dürfte ich bei 4 + 3 oder 4 + 4 liegen. Ich habe mir heute für morgen einen Frauenarzttermin gemacht, um mein Immunstatus bzgl. Arbeit in der Grundschule zu erfahren.

Wer von euch war noch so früh beim Frauenarzt? Meint ihr es wird nur einen Bluttest gemacht? Oder evtl US? Darauf dürfte man dann ja noch gar nichts erkennen, oder sieht man dort schon einen schwarzen Punkt?

Bin so aufgeregt 🙈

Hallo liebes
Herzlichen Glückwunsch ❤️
Bin heute an 4+4 und habe schon an es+9 deutlich positiv getestet.

Habe diesen Freitag an 5+1 den ersten Termin weil ich eine Gerinnungsstörung habe und mich spritzen muss.

Hallo :)
Ich war an 5+4 beim gyn da hat sie einen uS gemacht und wir haben schon das Herzchen blubbern sehen dürfen 😍 also es ist alles drin, aber auch nicht enttäuscht sein wenn noch nichts zu sehen ist

Oh wie schööööön 😍
Glückwunsch liebes 🥰 da bin ich mal gespannt

weitere 2 Kommentare laden

Glückwunsch zur SS und ich drücke die die Daumen das man schon etwas sehen kann.
Ich habe mein 1 FA Termin nächsten Donnerstag und bin da dann bei 5+1ssw. Bin gespannt was man da sieht. 😊

Danke und natürlich auch dir alles Gute 🍀
Ich meld mich, aber da mein Mann morgen nicht mitkommen kann, hoffe ich gar nicht, dass sie einen Ultraschall machen will 🙈 obwohl ablehnen würde ich auch nicht. Zwiespalt 😄

Schade das dein Mann nicht mir kann.
Wir haben um 18:10 ein Termin, somit kann er auf jedenfall dabei sein.
Auf jedenfall bin ich gespannt was man bei dir sehen kann 😊😊😊

weiteren Kommentar laden

Hallo ich war heute bei meinem Frauenarzt an 5+4 aber glaube nicht das ich soweit bin da der clearblue am Samstag 2-3 Wochen angezeigt hat und ich überhaupt nicht weiß wann mein eisprung war...leider konnte man nichts sehen und da er nicht genau weiß was los ist muss ich die blutwerte morgen abwarten...wünsche dir viel Glück morgen 🍀 und würde mich freuen wenn du dich meldest ob man was gesehen hat 🤗

Herzlichen Glückwünsch 😀 ja, ich werde berichten. Vielleicht wird auch wirklich nur ein Bluttest gemacht wegen dem Immunstatus 🤷 abwarten...

Also vermutlich wird man nur eine aufgebaute Schleimhaut sehen. Mit Glück vielleicht schon etwas mehr. Aber Herzschlag würde ich definitiv nicht erwarten 😅

Herzlichen Glückwunsch ! :)

hey, ich müsste heute 4+3 sein und hab mittwoch einen termin zum us in der kiwu (hatte eine iui) 🙂
bin auch schon total nervös ob man denn erwas sehen kann 😅
berichte doch morgen bitte wie's war 😉

Ja, mache ich gern. Momentan merke ich auch ziemlich wenig (etwas Ziehen ab und an). Da denkt man auch nicht die ganze Zeit dran. Letzte Woche Mittwoch-Freitag hatte ich ziemlich mit Übelkeit zu kämpfen...

nicht dran denken schaff ich nicht... hatte letztes jahr eine fehlgeburt in der 12.ssw...
da begleitet einen die angst 24/7

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen