Sushi mit Gurke und Karotte

Liebe MĂ€dels, ich habe solche Lust auf Sushi! Wenn ich mir welche zuhause mache mit Gurken und Karotten kann nichts schief gehen, oder? 😃👍 NoriblĂ€tter sind ja kein Problem.

1

Hey,
Nein, das kannst du guten Gewissens genießen.
Auch in (guten) Sushirestaurants kannst du es essen.
Solange du dir sicher bist, dass sie dort hygienisch arbeiten steht dem nichts im Wege.
Guten Appetit.

LG schuppinella mit Babyboy inside ET-10

3

Dankeschön. 😊 Mache sie aber doch lieber selbst, da weiss ich, wie sie gemacht wurden.

LG Azna und KrĂŒmel 💙 19+5

2

Klar! Lass dir schmecken. Vor die Nori-BlÀtter enthalten ja einiges an Jod. Und der ist sogar wichtig in der SS

4

Danke, da freue ich mich. 😃

5

Ich hab gestern mit Avocado und Gurke gegessen ..lass es dir schmecken

6

Seit der Schwangerschaft habe ich unendlich Lust auf Sushi ;-) ich gehe regelmÀssig in mein "Stammlokal" und teste jede "rohen Fisch freies" Sushi aus. bei uns gibt es total viele alternativen und mit der Sojasauce und dem Wasabi schmeckt es fast gleich gut :-D

8

Auch ich habe mega verlangen nach Sushi. Hab es mir bislang aber verkniffen. Esse es normal auch nur mit GemĂŒse, Surimi und Thunfisch. Aber wie ist das mit Thunfisch ? Meine Ärztin sagte keinen Dosenfisch und da ich nicht weiß ob sie die dort verwenden , hab ich die HĂ€nde davon gelassen 🙈

11

Klar, da hast du Recht mit dem Thunfisch, denke mir dann, dass diese kleine Menge Thonmousse in 2-3 Sushi StĂŒcken aber nicht die Welt bedeuten.. das entscheidet natĂŒrlich jeder fĂŒr sich.

7

Kannst ja auch surimi mit rein machen.
Mega lecker.

9

Ich liebe sushi mit Gurke 😍 hab erst am Donnerstag welche gegessen 😍 zum selber machen bin ich aber zu blöd 😂😂

Aja wĂŒsste nicht was dagegen spricht, gab's in der ersten ss gegessen und jetzt in der 2ten auch :)

10

Ich habe jetzt das vegetarische Sushi aus dem Rewe fĂŒr mich entdeckt, da gibts eine Packung mit vier Sorten: Paprika, Gurke, Avocado und Mango-FrischkĂ€se. đŸ€© Alles super lecker, kann es nur empfehlen. 😏