9+6 und orangen Ausfluss

Hallo ihr lieben.
Ich bin gerade etwas verwirrt und ratlos. Ich hab orangenen Ausfluss. Hatte das von euch jemand? Was könnte das sein. Riechen tut es nicht. Nur die Farbe ist seltsam.
Lg lillifee

1

ist vllt einfach mit etwas urin vermischt. siehst du es im Slip oder beim Abwischen?

2

Beides. Im Slip und und beim abwischen.
Ne Urin ist es nicht. Der ist bei mir ganz klar. Weil ich sehr sehr viel trinke.

3

in der SS ist er oft nicht ganz weiß und wenn du beim google liest, haben es die Schwangeren öfters.

Wenn es nicht brennt und juckt, würde ich das einfach beim FA beim nächsten Termin ansprechen. Ferndiagnose lässt sich hier nicht stellen, da ich auch kein Arzt bin

weiteren Kommentar laden
5

Das selbe hatte ich nach dem ich 3tägige "Kur" mit KadeFungin gemacht habe(Tabletten).Hast du die vllt.auch vor kurzem benutzt?

6

Ne hab gar keine Medikamente genommen. Jetzt ist er auch wieder normal. Ich hab keine Ahnung was das gewesen ist.

7

Mhm...dann weiß ich leider auch nicht weiter😐lass dir doch deinem PH-Wert bei FA bestimmen,vllt.?Wenn er nicht in Ordnung ist,mag sein dass der Ausfluss auf eine Entzündung hinweist?